Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blake

Guest
hi hab leider schon wieder ein kleinses problem ich muss beim computer aufräumen wohl eins zuviel gelöscht haben oder wegen ein paar neuinstallierungen, keine ahnung, Auf jeden fall sind alle midi und wav datein nicht mehr zu öffnen. das heist über programme schon aber es fehlt sowohl die durch doppelklick öffnen funktion (es ist auch nicht angegeben mit welchem program die datei zu öffnen ist) als auch das "öffnen mit" menü. heist die datein werden überhaupt nicht erkannt.

B

blake

Guest
Re: schon wieder ich

hat sich schon erledigt! ihr müsst nicht mehr antworten aber danke

C

CoL_Drake

Guest

he blake das hatt ich auch ma wenn du sagst hat sich erledigt wie haste das gemacht ?

B

blake

Guest

ja wen ich das wüsste, ich hab das problem einfach mal links liegen gelassen da ich andere probleme hatte (zu häufige Systemabstürze) hab mich also damit beschäftigt und als ich in deshalb mal neustartete zeigte er auch das öffnen mit menu wieder an. und dan wie immer Dateityp immer mit diesem program öffnen. aber was es jetzt war kann ich nicht sagen nur wenn er nicht einmal mehr öffnen mit anzeigt ist es schon ein etw. schwerwiegenderes problem
263a.png

A

anonymum2

Guest

Hallo blake

Ich nehme an ,Du brauchst keine HILFE mehr. Wenn doch ,dann poste mal Deine Konfiguration.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben