Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kido

Guest
Hallo zusammen,
suche einen Scannertreiber für den v.g. Scanner. Konnte im Netz nichts finden. Auch wenn jetzt viele sagen, ich soll die Biligkiste wegwerfen, wäre es schön wenn Ihr mir helfen könntet.
Der Scanner lief die ganze Zeit ohne Probleme unter XP. Nach einem Festplattencrash finde ich keine Treiber mehr.

Könnt Ihr mir helfen ??

Vielen Dank

Gruss Kido

H

Hecki58

Guest
Re: Scannertreiber Primax Colorado 2200 USB

spacer.png
Die Website des Herstellers gibt es nicht mehr, auch im Netz ist nichts zu finden. Dir kann nur helfen wer noch die CD von o.g. Scanner besitzt!
spacer.png

K

Kido

Guest

Hallo Hecki,

vielen Dank für die Info. Hab auch vorher schon im Netz nach Treibern gesucht und keine gefunden. Ich kann also nur daruaf hoffen, dass jemand noch en Original-CD zu Hause hat ?!

Na gut, die Hoffnung stirbt zuletzt. Villeicht hab ich ja Glück, ansonsten muss ich wohl nen funktionierenden und für meine Zwecke vollkommen ausreichenden Scanner entsorgen.

Trotzdem vielen Dank für die Info...... hat ja auch was Gutes.... bin nämlich so an dieses aufmerksam geworden.

Gruss Kido

McFly

Well-known member

schon probiert ?

1. scanner unangeschlossen, evetuell eintrag in systemmanager löschen
2. download der win 2000 exe treiberdatei
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

3. exe datei in einem separaten ordner extrahieren
4. die datei usbinf2k.ini aus dem ordner ot1driver in den ordner c:\windows kopieren
5.scanner anschliessen
6.bei der aufforderung für die treiberinstallation auf manuelle einrichtung und den pfad wo ihr die exe datei extrahiert habt angeben
7.die warnung der treiberzertifizierung ignorieren
8. installieren lassen und fertig
9. es steht dann fladbed scanner im manager

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben