Robert Enke ist Tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McGee

Guest
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

unfassbar. Deutschland verliert ein ganz großes Torwarttalent
spacer.png

Rob

New member
Ich bin immer noch sehr bestürzt. Enke war ein Vorzeigetalent. Ich komme selbst aus Jena und habe ihn wirklich sehr bewundert. Es ist eine Tragödie, dass er den Freitod gewählt hat. Mein Beileid gilt seiner Familie, besonders seiner Frau und seinen Eltern.

Jaky

Well-known member
Ich bin immer noch sehr bestürzt. Enke war ein Vorzeigetalent. Ich komme selbst aus Jena und habe ihn wirklich sehr bewundert. Es ist eine Tragödie, dass er den Freitod gewählt hat. Mein Beileid gilt seiner Familie, besonders seiner Frau und seinen Eltern.

Ich nenne das Feige, sich so aus dem Leben zu machen.

Wer denkt denn mal an den Lokführer?

Das finde ich viel schlimmer als das, was die Familie jetzt durch macht.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Nicht böse sein, ich habe im Juli meine Nichte und meinen Neffen verloren bei einem Wohnungsbrand 4 und 5 Jahre alt. Und man hat NICHT so ein Drama gemacht wie bei Enke.

Aber wenn man Prominent ist, ist man natürlich mehr Wert.

MFG: Pennywise

M

McGee

Guest
Sorry Penny, aber genau wegen solcher Sprüche nehmen sich die Leute mit Depressionen das Leben.
Denn eben wegen dieser Reaktionen wird über Depressionen nicht gesprochen.

Also bitte lass solche Sprüche wenn du keine Ahnung davon hast, wie sehr man unter Depressionen leidet.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Ich habe nichts gegen diesen Menschen, und mein Mitgefühl gillt seiner hinterbliebenen Frau, aber soweit ich weiß war er in Behandlung.

Aber dieses Thema ist überall zu lesen, und auf jedem Sender. Tatäglich sterben Kinder,und da wird nicht so ein groses Drama drauß gemacht. Also ich habe noch kein Sender gesehen der über den Lok Fahrer berichtet.

FAKT ist und bleibt ( abgesehen von seiner Person ) das man als Prominenter auch wenn man tot ist noch immer im Rampenlicht steht, auch mit all seinen Escapaden ( siehe Michael Jackson zB )

MFG: Pennywise

Gorthaur

Well-known member
Ich denke niemand hier möchte diese Tragödie herunterspielen oder den Ernst von Depressionen als Krankeit leugnen.

Dennoch frage ich mich auch, wesshalb nicht über den armen Lokführer berichtet wird. Wo bleibt die Anteilnahme für die ca. 27 Menschen, die täglich(!) in Deutschland Suizid begehen?

Sicher, die meisen Leute kannten diese armen Menschen ja nicht, aber aber das gilt auch für Robert Enke...

A

anonymum2

Guest
Die grosse Trauer-Show war bestimmt nicht im Sinne des Verstorbenen und wahrscheinlich auch
nicht die Idee von Frau Enke ,die wohl am Tag nach dem " Vorfall" einigermassen gefasst , Rede und Antwort stand.
Dies Frau hat am Tag der Pressekonfrenz (oder soll man es anders nennnen ?), nicht an die
Auswüchse der folgenden Tage gedacht.

Es sind nicht die Trauernden; es sind die Macher und Medien. Es steckt ja auch eine Riesen-
Publicity und auch ein Haufen Geld dahinter.

Wie einsam muss Herr R.Enke gewesen sein.Ich war sehr betroffen.

rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben