Registerkarte "Ruhezustand" nicht vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chuckybabe

Guest
Hi, erstmal Gruß an alle Boardmitglieder. Ich bin neu hier und benötige Hilfe. (Das hättet Ihr nicht gedacht?
1f609.png
)

Ich hatte auf meinem Laptop von Packard Bell, einem EasyNote G5 ein Virenproblem, dass ich nicht in den Griff kriegte. Kurzerhand habe ich dann das System geplättet und alles neu aufgezogen. Nun habe ich XP-Pro drauf.

Nun mein Problem: Unter Energieoptionen fehlt die Registerkarte "Ruhezustand", den ich also auch logischerweise nicht aktivieren kann. Habe schon im Bios nachgeschaut, ob es da vielleicht einen Punkt gibt, mit dem man da vielleicht was aktivieren kann, hab aber nichts gefunden und schaue jetzt einigermaßen dämlich aus der Wäsche. Es wäre toll, wenn ich hier Hilfe von Euch kriegen könnte.

Besten Dank im voraus.

- Euer Chuckybabe -

D

Dualdisk

Guest
Re: Registerkarte "Ruhezustand" nicht vorhanden?

Hi ,

Habe schon im Bios nachgeschaut, ob es da vielleicht einen Punkt gibt, mit dem man da vielleicht was aktivieren kann, hab aber nichts gefunden

Doch , diesen Menüpunkt muss es gerade bei Notebook auf jedenfall geben.

Es heist auch im Bios manchmal 'Powermangement' , je nach Bios hersteller.

Musst halt , alle Menüpunkte im durchchecken (durchschauen).

Grüsse

Alpay

C

chuckybabe

Guest

Nö, gibt es tatsächlich nicht. Kann es vielleicht ein Treiberproblem sein?

C

chuckybabe

Guest

Obwohl ich nichts im BIOS finden kann (ich bin anscheinend zu blöde), ist im Geräte-Manager unter Computer ACPI-PC korrekt und funktionsfehlerfrei aufgeführt.

Es müssen wohl Treiberprobleme sein, was ich jetzt mal genauer abchecken werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben