E
etoile
Guest
Ich bin fast am Verzweifeln. Vor einiger Zeit habe ich schon mal gepostet wegen dem blöden win32 fenster, das sich bei jedem neustart von alleine öffnet. damit muss ich mittlerweile leben.
Aber jetzt ist mittlerweile mein ganzer Rechner derart "unberechenbar" geworden, dass ich die Kiste fast täglich aus dem Fensters schmeißen könnte..
1. alles hat sich extrem verlangsamt, seit einigen Tagen
2. IE hängt sich auf, alles bleibt blockiert, warmstart hilft auch nicht. Selbst wenn ich alles schließe bekomme ich den explorer nicht mehr geöffnet, sondern muss neustartet.
3. IE rauscht mittendrin ab, ohne Vorwarnung...
3. Seit neuestem bekomme ich bei jedem neustart diese mini fenster mit "dwn" oder "done"
bitte helft mir!
etoile
Aber jetzt ist mittlerweile mein ganzer Rechner derart "unberechenbar" geworden, dass ich die Kiste fast täglich aus dem Fensters schmeißen könnte..
1. alles hat sich extrem verlangsamt, seit einigen Tagen
2. IE hängt sich auf, alles bleibt blockiert, warmstart hilft auch nicht. Selbst wenn ich alles schließe bekomme ich den explorer nicht mehr geöffnet, sondern muss neustartet.
3. IE rauscht mittendrin ab, ohne Vorwarnung...
3. Seit neuestem bekomme ich bei jedem neustart diese mini fenster mit "dwn" oder "done"
bitte helft mir!
etoile