Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juergen

Guest
Hallo,wenn ich meinen Rechner einschalte springt der Bildschirm nicht mit an!!??aus und einschalten dann kommt er!!??Wenn ich bei laufendem System neu starten will wird der Bildschirm schwarz aber den Rechner muss ich mit der Hand ausschalten!!??
Bin kein Spezialist!kann ich das selber lösen??
Mit bestem Dank im voraus Jürgen

A

anonymum2

Guest
Re: Rechner 2mal einschalten???Win XP Home Edition

Hallo Juergen

Nach dem Einschalten F8 betätigen, um in den abgesicherten Modus zu gelangen.

Und wenn es reagiert. Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten. enter.

gruss rolfpower

J

juergen

Guest

Dankeschön hat wunderbar funktioniert. Meine nächste Frage wäre, wenn ich den Pc längere Zeit eingeschaltet habe,und keine Internetverbindung aufgebaut habe,und nach ca. einer Stunde online gehen will,funktioniert es nicht!!?? Ich muss in den Netzwerkverbindungen die aktuelle Lan-Verbindung deaktivieren und aktivieren dann funktionierts!!?? Ist meine Netzwerkkarte defekt?? Für Antworten danke ich im vorraus. Lg Jürgen

A

anonymum2

Guest

Hallo Juergen
Bezüglich des ersten Themas. Der F8 Einstieg ist abnormal und heisst,dass das System nicht fehlerfrei arbeitet. Check' alles mit Virenscanner, Registry-Bereinigungstool, Derfargmentiere die Festplatten, chkdsk gehört auch dazu.
Überprüfe die Timeout-Einstellung im Verbindungsmanager. (Zusazprogramm vom Provider). Netzwerk-oder Lan Cards Defekte werden sic sofort mit Achtunssymbolen und Verbindungsausfall bemerkbar machen.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben