Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorthaur

Well-known member
Japp, der Trailer steht schon seit längerem auf YouTube und Co.

Kinostart in den USA ist der 25. Mai, wann er hier in die Kinos kommt ist noch nicht bekannt.

Was Rambo aufgrund seines Alters an Agilität eigebüßt hat macht er durch noch größere Brutalität wieder wet. Aber wie sagt er doch so schön im Trailer :"Killing is as easy as breathing" - ich bin mal gespannt ob der Film hier ungeschnitten gezeigt werden darf...

pcwango

Well-known member
Hallo,

ja er soll ziemlich brutal sein, aber egal ich freue mich total darauf. Habe mir dann letzten teil von Rocky angesehen und das letzte Rambo ist ein muss.:zwinker:

Der Kinostart von Rambo 4 ist am 14.02.2008 laut filmstarts.de:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gorthaur

Well-known member
Der Kinostart von Rambo 4 ist am 14.02.2008 laut filmstarts.de:

Ja, hast recht. Der Artikel von movie-fan.de aus dem ich meine Infos bezog scheint veraltet zu sein.

Ich werde ihn mir auch auf jeden Fall ansehen...

M

Marcelc86

Guest
Also ich muss sagen, ich fand die ersten 3 Teile schon blöd.. Den 4. werde ich mir nicht mehr anschauen

Xiaolong

Well-known member
Also ich muss sagen, ich fand die ersten 3 Teile schon blöd.. Den 4. werde ich mir nicht mehr anschauen

Naja Rambo halt
spacer.png
Ein unbesiegbarer Held, der als Ein-Mann-Armee den ganzen Dschugel killt xD An sich total hirnlos, aber ein muss in jeder DVD-Sammlung xD

Gorthaur

Well-known member
An sich total hirnlos, aber ein muss in jeder DVD-Sammlung xD

Och der erste Teil hatte doch durchaus noch einen sozialkritischen Ansatz. :grins:

Und meiner Meinung nach ist das auch mit Abstand der Beste Teil!

pcwango

Well-known member
Hallo,

gestern war ich endlich im Kino und habe mir den Film Rambo angeschaut.
Ich war sehr neugierig auf den Film und habe mich gefreut endlich den Film sehen zu können … natürlich durfte Popcorn und Cola nicht fehlen. Für mich war es selbstverständlich mir diesen Film im Kino anzusehen, da ich bereits alle vorherigen Teile schon gesehen habe.
Meiner Meinung nach war das der brutalste von allen Teilen. Nichts desto trotz hat mir der Film gut gefallen. Schade, das es mit der Rambo-Ära zu Ende geht …

Gorthaur

Well-known member
Ich habe den Film auch gesehen und er war genauso wie ich erwartet hatte: Schwache (Rambotypische) Handlung, viel Action/Ballerei, sehr brutal (nix für Zartbeseitete). Würde der Film nicht John Rambo und würde Selbiger nicht vom wieder mal saucoolen Sly gespielt wüsste ich nicht ob ich den Film weiterempfehlen würde - aber da dem nunmal so ist: :daumenhoch:

Wer die alten Rambo Filme mochte, wird den Neuen lieben. Wer sie nicht mochte, kann sich John Rambo sparen...

Glika

Member
also, auch ich habe mir John Rambo angesehen und fand den schon sehr brutal. Aber ich denke, daß diese Brutalität tatsächlich in solchen Kriegsgebieten vorherrscht. Trotzdem, für meinen Geschmack zu brutal. Aber wie schon gesagt:

Würde der Film nicht John Rambo und würde Selbiger nicht vom wieder mal saucoolen Sly gespielt...

hätte man sich den Film wahrscheinlich gespart....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben