Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meryeme

Guest
Hallo ihr lieben Leutz!
Ich hab da so n Problem: Ich habe win 98 pentium||.
Immer wenn ich ein Spiel oder ein großeres Programm öffne reagiert nix mehr! Was kann das sein?!?! Ein Wurm oder virus nicht! ich habe immer das neuste Antivir. Auch wenn ich DVD oder nur kleine Videos gucken will reagiert nix!! könnt ihr mir helfen?!
thx!!!
263a.png

A

anonymum2

Guest
Re: Programme reagieren nicht!!!!!

Hallo Meryeme

Wenn nix reagiert, musst Du den PC erst einschalten.

Na.Ja Spass muss ein. Schreibe aber trotzdem bitte mal ,ab wann der Fehler auftritt und welche Meldung überhaupt kommt. Überprüfe erst mal die ganzen Anschlüsse auf festen Sitz. Einige Angaben über Festplatte, Speicher u.s.w. wärenauch nützlich.
Es können sehr viele Ursachen sein.

Gruss rolfpower

M

Meryeme

Guest

Ich bin kein Nerd ich kenn mich schon was mit pc's aus!
1f609.png

Also immer wennn ich ein Video gucken will oder wenn ich ein Spiel spielen will, dann reagiert einfach nix mehr. Da kommt keine fehlermeldung! Ich kann nur noch die Maus bewegen.Ich komm dann auch aus dem Programm nicht mehr raus. Windows klappt nicht mehr das einzigste was mir dann bleibt ist den Pc abzustürzen, aber das ist scheiße!
Hab n Pentium II /200MHz /Windows 98 /64,0 Mb Ram <-- kannst du damit was anfangen?
danke, wenn man mir helfen könnte!!!

A

anonymum2

Guest

Hallo Meryeme

Der Fall liegt schon fast auf der Hand .......fuer Video und moderne Games reichen ein RAM
von 64 MB nicht mehr und die Recourcen sind sofort verbraucht, weil sich ja täglich Datenmüll
ansammelt,die den Betrieb immer langsamer machen. Eine Systembereinigung mit Tune-Up,XP-Clean, Reg-Supreme und eine Aufrüstung ist hier wohl dringend ratsam.

Gruss rolfpower

M

Meryeme

Guest

Ja kann sein das mit dem daten müll. Aber ich räume meinen PC regelmäßig auf! So daß ich immer mehr als die hälfte platz habe auf der Festplatte!
Und vorrher haben die Spiele und Videos auch geklappt!?
:exclam:

A

anonymum2

Guest

Hi Meryeme

Es geht hier um den Arbeitsspeicher RAM. Schau mal im TaskManager. Da siehst Du die laufenden Prozesse und die Ausnutzung des Prozessors bei gleichzeitiger Auslastung des Arbeitsspeichers.

MfG rolfpower

D

Daredevil

Guest

Hi, Meryeme..!

Da hat der Rolf MEHR als recht...!
Ich selber hab noch so ne' olle Möhre mit 400 MHZ (geliebter Oldie !!)
Die hat 256 MB-RAM, und dennoch wollen die Filme nur selten gelingen....
Kommt immer darauf an, unter welchem Format sie, die Filme, aufgenommen wurden..!!!!
Mir ist aufgefalllen, dass wenn du sogut wie nix auf'm PC hast, laufen sie am besten..!!
Filme die auf CD gebrannt wurden, laufen mit dem "ROXIO-PLAYER" am besten ........
Bei vielen gebrannten Filmen aber gleich dabei...(auf CD)
Sonst bei GOOGLE + CO........
Dh: Bei einem 200er' PC, nicht Wunder erwarten.......
Lösch alles was nicht benötigt wird, und dann zum Herrgott beten das es läuft...
Irgendwie geht das alles........doch, doch...!!

Gruß, Thorsten

M

Meryeme

Guest

Danke! Ich weder dann mal versuchen obs klappt!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben