Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snoopydog

Guest
Hallo zusammen,
bin zienlich verzweifelt was meinen guten alten PC angeht. Da ich immer wieder Probleme unter win98 hatte, wollte ich mal XP probieren, lief auch erst 17 Tage sehr stabil, dann fing es an zu wackeln und nix ging mehr. Da ich eh eine neue Festplatte haben wollte, ist die nun eingebaut und XP lässt sich nicht anstandslos aufspielen, wobei alles richtig partioniert und formatiert wurde...danke Anni.
263a.png
Dauernd kommen Fehlermeldungen und nix geht mehr. Jetzt sagte mir jemand es könne an den RAM Speichern liegen. Ich habe 2 mal 128 MB drinnen allerdings als SDRAM PC 133. Wie kann ich denn feststellen ob die Teile defekt sind, denn einfach neu kaufen wenn sie es gar nicht sind, ist ja doof. Oder wohnt wer im Grossraum PLZ 422/455 und mag sich meines PC's annehmen?? Ach ja, ist nicht der neuste Rechner, ist ein 800 Mhz AMD Duron auf einem Eagletechboard mit einer neuen 80 GB HDD. Wie gesagt, der Rechner lief schonmal unter XP Home, bis er dauernd zusammenbrach. ohne ersichtlichen Grund und einfach Daten verlor um z.B: zu booten.

Danke für Hilfe, denn langsam dreh ich echt am Rad.

Viele Grüsse
snoopy aka Katrin

 
S

Snoopydog

Guest
Re: Probleme...womit?????

Nachtrag:
Jetzt scheint er XP Home geschluckt zu haben, jedenfalls installiert es nun die Geräte....MAcht es das nun wahrschleinlicher für einen RAM Defekt oder was kann es sein??? :question: Bin nun noch ratloser und zweifel bald mehr an mir als an dem PC....möchte halt nur ein dauerhaft stabiles System haben, weil ich auf das Kistchen angewiesen bin.

Viele Grüsse
Katrin

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben