Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und möchte nun einige Softwarepakete per Kommandozeile installieren und aktualisieren. Ich habe gehört, dass Winget der Windows Package Manager ist, aber ich bin nicht sicher, wie ich ihn richtig verwenden kann.
Ich habe bereits versucht, den Befehl
auszuführen, um nach bestimmten Paketen zu suchen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich würde gerne wissen, wie ich Winget richtig konfigurieren und verwenden kann, um Softwarepakete zu installieren und zu aktualisieren.
Kann jemand mir bitte helfen, meine Probleme mit Winget in Windows 11 zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir einige Schritte oder Tipps geben könnte, um Winget erfolgreich zu verwenden.
Ich habe folgende Fragen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Probleme mit Winget in Windows 11 zu lösen.
Ich habe bereits versucht, den Befehl
Code:
winget search <name>
Kann jemand mir bitte helfen, meine Probleme mit Winget in Windows 11 zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir einige Schritte oder Tipps geben könnte, um Winget erfolgreich zu verwenden.
Ich habe folgende Fragen:
- Wie kann ich Winget installieren und konfigurieren?
- Wie kann ich mit
nach Paketen suchen?Code:
winget search <name> - Wie kann ich mit
Pakete installieren?Code:
winget install <id> - Wie kann ich mit
alle Pakete aktualisieren?Code:
winget upgrade --all
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Probleme mit Winget in Windows 11 zu lösen.