Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 aktualisiert und bin nun auf einige Probleme mit den Bedienungshilfen gestoßen. Insbesondere die Lupe und der Narrator funktionieren nicht wie erwartet. Die Einstellungen → Barrierefreiheit bieten viele Möglichkeiten, aber ich finde es schwierig, die richtigen Einstellungen für meine Bedürfnisse zu finden.
Ich habe bereits die
-Tastenkombination für die Lupe und
für den Narrator ausprobiert, aber es gibt immer noch einige Schwierigkeiten. Die Live-Untertitel funktionieren auch nicht korrekt, was bei Meetings und Videos sehr störend ist.
Meine Frage ist: Wie kann ich die Bedienungshilfen in Windows 11 richtig konfigurieren, um meine Erfahrung zu verbessern? Gibt es spezifische Einstellungen oder Tastenkombinationen, die ich ausprobieren sollte? Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Tipps teilen könnte, um meine Probleme zu lösen.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Probleme mit den Bedienungshilfen in Windows 11 zu lösen.
Ich habe bereits die
Code:
Win+Plus/Minus
Code:
Strg+Win+Enter
Meine Frage ist: Wie kann ich die Bedienungshilfen in Windows 11 richtig konfigurieren, um meine Erfahrung zu verbessern? Gibt es spezifische Einstellungen oder Tastenkombinationen, die ich ausprobieren sollte? Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Tipps teilen könnte, um meine Probleme zu lösen.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
- Die Einstellungen → Barrierefreiheit geöffnet und die verschiedenen Optionen überprüft
- Die Tastenkombinationen für die Lupe und den Narrator ausprobiert
- Die Live-Untertitel in verschiedenen Anwendungen getestet
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Probleme mit den Bedienungshilfen in Windows 11 zu lösen.