Ich habe seit dem Umstieg auf Windows 11 Probleme mit dem Zugriff auf meine Netzwerkfreigaben. Mein NAS-Server ist mit SMB konfiguriert, aber wenn ich versuche, auf die Freigaben zuzugreifen, erhält ich eine Fehlermeldung.
.
Ich habe bereits den Anmeldeinformations-Manager überprüft und die Anmeldeinformationen sind korrekt gespeichert. Außerdem habe ich die Netzwerkerkennung und die Dateifreigabe aktiviert.
Ich vermute, dass das Problem mit der SMB-Version oder der Firewall-Konfiguration zusammenhängt. Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen?
Wie kann ich den Zugriff auf meine Netzwerkfreigaben in Windows 11 wiederherstellen?
Code:
Die Anmeldung für die Netzwerkfreigabe ist fehlgeschlagen
Ich habe bereits den Anmeldeinformations-Manager überprüft und die Anmeldeinformationen sind korrekt gespeichert. Außerdem habe ich die Netzwerkerkennung und die Dateifreigabe aktiviert.
Ich vermute, dass das Problem mit der SMB-Version oder der Firewall-Konfiguration zusammenhängt. Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen?
- Ich verwende Windows 11 als Betriebssystem
- Mein NAS-Server verwendet SMB als Protokoll
- Die Anmeldeinformationen sind korrekt gespeichert
- Die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe sind aktiviert
Wie kann ich den Zugriff auf meine Netzwerkfreigaben in Windows 11 wiederherstellen?