Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Takua

Guest
Hiho,
hab ein Problem mit meinem Internet was in letzter Zeit öfters passierte und zwar wenn ich im internet Sürfe passiert es plötzlich das ich keine I-net leitung mehr hab und dann steht server nicht gefunden und Zonealarm kein Netzwerk anzeigt so wie an unseren anderen rechnern haben dann alles schon neu gestartet rechner router die letzten male hab ich immer wieder systemwiederherstellung gemacht und weiß nicht mehr weiter.
Daher frag ich um Hilfe.
Zur I-Net Leitung: Haben eine 1000 Isdn/Dsl Leitung mit Aol ,als Firewall ZoneAlarm und Viren Programm BitDefender 8.

MFG
Takua

H

Hecki58

Guest
Re: Probleme mit Internet und ZoneAlarm

:luxhello: Willkommen bei Windowspower :luxhello:
Das Ding ist ganz einfach: AOL Software verträgt sich nicht mit :note: ZoneAlarm, Sygate Firewall!:note: Nimm die Firewall vom SP2 dazu AVG Antivirus und AVG Anti-Spyware Läuft alles ohne Probleme.
Ich habe selber AOL.

HECKI

T

Takua

Guest

Ja aber wir haben schon lange aol genauso wie Zonealarm und hatten noch nie zoff das kamm auch auf einmal ohne vorwahrnung

H

Hecki58

Guest

Ich kann Dir nur die Auskunft geben die ich per :note: Telefon vom AOL Kundenservice :note: und aus eigener Erfahrung habe. Hatte das Problem im Februar 2006 mit Sygate da wurde mir geraten, falls ich Sygate oder Zone Alarm nutze diese Programme zu deinstallieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben