V
vbkge
Guest
Hallo, ich betreibe seit einigen Tagen eine Webseite, leider bin ich nur in html fit und habe von Datenbanken keine Ahnung, so das ich mir ein entsprechendes Skript mit Datenbankfunktion gekauft habe. Ich habe schon fast alle Foren durchsucht, Morzilla u. Netscape installiert, aber mit allen Browsern ( IExplorer 6 ist mein Standardbrowser ) werden die Frames nicht angezeigt. Ich habe noch einen alten Rechner mit Win 98 stehen, hier IExpl. 5, da läuft alles einwandfrei und wird angezeigt ? Ich habe alles installiert und aktiviert java, swf etc, aber die Bilder und auch einige Eingabefenster im Administrationsbereich werden nicht angezeigt !
Ich will hier echt keine Werbung machen, aber mich würde interessieren, wenn Ihr IE 6 oder 7 habt, ob bei Euch alles funzt, bzw. brauche ich Hilfe, das es auch bei mir endlich funktioniert. Hier mal schauen und mir bitte berichten :
Bin für jeden Tip dankbar :danke:
Ich will hier echt keine Werbung machen, aber mich würde interessieren, wenn Ihr IE 6 oder 7 habt, ob bei Euch alles funzt, bzw. brauche ich Hilfe, das es auch bei mir endlich funktioniert. Hier mal schauen und mir bitte berichten :
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Bin für jeden Tip dankbar :danke: