Ich habe seit dem Update auf Windows 11 Probleme mit der Spracheingabe. Wenn ich die Tastenkombination Win+H drücke, um zu diktieren, funktioniert dies nicht immer einwandfrei. Manchmal wird die Spracheingabe nicht aktiviert oder die Spracherkennung ist sehr schlecht.
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Sound → Eingabe und Datenschutz → Mikrofonberechtigungen überprüft und alles scheint korrekt zu sein. Ich frage mich, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, die Spracheingabe in Windows 11 zu optimieren oder ob es bekannte Probleme mit dieser Funktion gibt.
[Kann jemand helfen, die folgenden Fragen zu beantworten?]
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin dankbar für jede Hilfe oder jeden Hinweis.
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Sound → Eingabe und Datenschutz → Mikrofonberechtigungen überprüft und alles scheint korrekt zu sein. Ich frage mich, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, die Spracheingabe in Windows 11 zu optimieren oder ob es bekannte Probleme mit dieser Funktion gibt.
[Kann jemand helfen, die folgenden Fragen zu beantworten?]
- Wie kann ich die Spracheingabe in Windows 11 optimieren?
- Gibt es bekannte Probleme mit der Spracheingabe in Windows 11?
- Wie kann ich die Spracherkennung verbessern?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin dankbar für jede Hilfe oder jeden Hinweis.