Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tamen

Guest
ich habe windows me, dass 2jahre lang ohne update auskam, jetzt einfach mal upgedatet...schön und gut, aber beim neustart, kommt nur die meldung
"Konfigurationsdaten geändert. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern"
das ging dann ca. 40min so bis ich den pc ausgeschaltet habe...

ist das normal dass dieser vorgang so lange dauert...wie kann ich das problem beheben

über hilfe wäre ich sehr dankbar....

A

anonymum2

Guest
Re: Problem nach Update

Hallo tamen

Das dauert so lange. Nach 2 Jahren haben sich ca 90 Patches zum Update angesammelt ,die sich wahrscheinlich alle installieren wollen. Durch die Laufende Belastung des Prozessors, Cluster verschiebungen auf der Festplatte und lesen - schreiben des Speichers, haben sich die Verlauflisten und Registry und der Cache so überfüllt, dass es zu Stillstand kommt.

Bereinige Dein System mit Tue-Up,Ad aware, Spybot, Reg-Clean und einer Defragmentierung.

Wenn das System sitabil läuft, weitere Updates durchführen.

gruss rolfpower

T

tamen

Guest

ich habe nur leider alles auf einmal upgedatet und komme nun nicht mehr in windows rein..wie soll ich das ding also defragmentieren geschweige dem ad adware starten?

A

anonymum2

Guest

Hi tamen

Versuche mit F8 im abgesicherten Modus zu kommen und : Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten:

gruss rolfpower

T

tamen

Guest

das problem hat sich erledigt...nach ca. 65 min. hat sich der computer wieder ganz normal hochgefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben