Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mortmela

Well-known member
Hallo zusammen,hab ein riesen Problem.
Also,ich habe auf meinen Medion Laptop Win XP Home Sp1 drauf. Alles lief bestens. Hab mir dann das Service Pack 2 installiert. Nach der installation blieb mein laptop ständig stehen. Also, das bild ist eingefroren,wenn programme laufen, beim Filme gucken..... Auch wenn er nur eingeschaltet war, ohne irgendwas geöffnet zu haben. Dann,wenn ich den Laptopdeckel geschlossen und wieder geöffnet hab,läuft er für ne Zeit normal weiter. Hab das SP2 wieder deinstalliert,danach lief er wieder Fehlerfrei. Habs 3 mal installiert/deinstalliert, auch über Windows Update, und jedes mal das selbe. Weiß irgendjemand,an was das liegen könnte?

McFly

Well-known member
Re: Problem mit Sercice Pack 2 Win XP

Schau mal dort nach:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
-> Service Support -> Treiber & Updates

dort deine Serien Nummer von PC eingeben..

Wende dich am besten direkt an die Hotline od. Kundenservice die haben dort meistens eine Lösung.. wäre klasse von dir wenn du die Lösung uns hier posten könntest.

Ansonsten kenne ich nur die Lösung:
Alle Programme die im Hintergrund arbeiten AntiVirenprogramme, Bildschirmschoner so viel wie möglich deaktivieren, dann erst das update installieren.

mortmela

Well-known member

Kann das auch am Bios update liegen? Ist es gut, das bios upzudaten?
Kann da was passieren?

McFly

Well-known member

Grade bei Medion Pc's sollte man mit vorsicht handeln, da fast alle Komponenten
extra für Medion hergestellt worden sind, dafür ist der Support von denen zuständig,
wende dich am besten zuerst an Medion bei solchen Schritten. Sicher ist Sicher..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben