Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Ich hoffe es gehört hier rein wen nicht Schubbbbbbst es einfach da rein wos hin gehört Danke :cool:

Also das geht jetzt schon seid 2 Tagen mit meinem Monitor undzwa wen mein rechner am laufen ist wen ich zb. Spiele Filme gucke oder sonst was machen schaltet meine Monitor sich für ne sekunde aus und geht dan wieder an das passiert paar mal am tag oder auch mal gar nicht wie ihm gerade ist.

Da wollte ich mal fragen wo dran das liegt oder ob er langsam seinen geist auf gibt??

Der Monitor ist jetzt nen gutes Jahr alt

Es handelt sich um den TFT-Monitor von Acer AL1714 mehr weiß ich jetzt auch nicht wollte mal fragen was ihr dazu meint wo dran das liegen kann oder wie schn gesagt ob der langsam den geist auf gibt naja ioch hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Auch hier danke schon mal im Vorraus
1f606.png

A

anonymum2

Guest
Re: Prob. mit Monitor

Hallo soldier

Verschiedene Filme + Spiele stellen beim Start eine für sich beanspruchte Auflösung automatisch
ein und das macht sich mit kurzfristigem Abriss bemerkbar.Wahrscheinlich ist die Monitorfrequenz nicht richtig eingestellt.
Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen>Erweitert>

Setze die Auflösung auf 1024x768 und die Monifrequenz auf 70 KHz . Teste es auch mit anderen Einstellungen. Es kann auch sein,dass Deine Grafikarte nicht ausreicht oder der Treiber nicht geladen ist. Installiere in diesem Falle den Grafikkartentreiber von der Graka-CD neu .(Vorhandenen Treiber vorher deinstallieren.)
gruss rolfpower

S

soldier

Guest

So bin jetzt erstmal vorgegangen wie du es gesagt hast werde mich melden wen der fehler immer noch vorkommt.

aber danke für deine hilfe :lach

D

Dualdisk

Guest

Vielleicht ist es der Bildschirmschoner ?

Denn gerade beim anschauen von Filmen benutzt man keine Maus, und dann setzt der Schoner ein.
Gegenbenfalls die Zeit höher stellen.

S

soldier

Guest

Hehe hab ich auch schon geguckt gehabt aber hab gar keine eingestellt und beim spielen passiert das ja auch öfters mal aber da benutze ich die Maus ja immer :lach

Bis jetzt ist es nicht noch mal aufgetreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben