Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
Hey Leute,

ich will demnächst ein Plasma TV holen, weiß aber nicht genau welchen ich mir holen soll. Habt ihr vielleicht ideen oder besitzt ihr einen und könnt mir ein paar feedbacks geben.

Ich wollte mir eigentlich einen von pioneer holen da meine ganze anlage von der marke ist. also vom preis her soll es nicht mehr als 2500€ kosten!

gibt es vielleicht irgendwo hier im net wo man die günstiger herbekommt :question:

wäre cool wenn ihr mir darüber berichten könnt!

danke
1f44d.png

gruß

aMaR

M

Morpheus20

Guest
Re: Plasma TV

Warte mit den dinger bis ca einen Monat nach der WM, dann kann man die dinger auch bezahlten!

D

Dualdisk

Guest

Jetzt hat Morpheus20 mich auf eine (ernstgemeinte) Idee gebracht.

Bei der EM 2004 in Portugal hat "der beste Media-Markt aller Zeiten" ein Angebot gemacht.

Wer einen Fernseher kaufte, und .DE wird Europameister, dann würde MediaMarkt das Geld wieder zurück bezahlen.

Bestimmt wird MediaMarkt wieder so eine Aktion vor der WM starten.
Und wenn .DE Fussball Weltmeister wird ....

aMaR2oo5

Well-known member

da hast du sicherlich recht morpheus aber bis dahin kann ich nicht warten! irgendwann werden die eh billiger egal ob man wartet oder nicht!

M

Morpheus20

Guest

dann bist du einer der Kunden auf den die es im moment abgesehen haben
1f609.png

Achte drauf das die reaktionszeit so niedrig wie möglich ist (8ms ist schon gut, 12ms geht auch) und natürlich sollte er HDready sein

aMaR2oo5

Well-known member

@morpheus....

ja kann bis dahin echt kaum warten obwohl die schweine teuer sind! das mit der reaktionszeit habe ich mir auch so vorgestellt und HD soll er auf jedenfall auch sein!

was nicht schlecht ist, die meisten sind ja mit einen dvb-t receiver ausgestattet. mein liebling bzw den ich haben will ist der von pioneer 436xde aber bin auf der suche ob der nicht irgendwo günstiger zu bekommen ist!

gruß

aMaR

aMaR2oo5

Well-known member

@morpheus

danke für die bemühungen, war echt nicht nötig!
1f44d.png
trotzdem danke!

gruß

aMaR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben