Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nosomebody

Well-known member
Morgen

Erstmal alles gute noch nachträglich zum Geburtstag hoffe du hast es heil überstanden!!

Sehe noch nicht so durch mit dem Zähler werd mal stefbeer anschreiben und dann mal schauen!!

nosomebody

Well-known member
Hallo

HAb mal wieder ein problem und zwar hab ich ja meine Info fenster auf der Homepage (sectinos/name.php...)

Wie kann ich es jetzt machen das sich in dem Fenster eine Homepage öffnet (Link zu einem Gästebuch)

nosomebody

Well-known member
Hallo

Hab mal wieder ein problem und zwar hab ich ja meine Info fenster auf der Homepage (sectinos/name.php...)

Wie kann ich es jetzt machen das sich in dem Fenster eine Homepage öffnet (Link zu einem Gästebuch)

nosomebody

Well-known member
Lang nichts gehört
spacer.png

Kannst mir evtl noch mal helfen!

Habe ja denn Div inhalt, in denen Via include und switch die inhalte geladen werden!!

Jetzt hab ich gemerkt das ich wenn ich die start seite aufrufe (index.php) diese ja völlig leer ist!!

Kann ich es irgendwie realiesieren das ich News in den inhaltsdiv reinschreibe und beim includen (Navilinks) sich die News ausblenden da sich das sonst überlappt!(Arbeite ja mit Transparent)

Oder das ich einen 2. Div über den Inhalt lege und der sich dann ausblendet beim inluden(Link klicken),

Mfg Nosomebody

nosomebody

Well-known member
So nach dem ich dich genervt habe mit meinen ganzen Fragen etc bin ich dann mal fertig geworden.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Danke für deine (Supersani) / eure Hilfe.

Letzt endlich habe ich mit bekommen das ich das auch mit jedem anderen Html prog schreiben hätte können da ich die Futurs von Dreamwaver fast nie genutz habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben