Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atsiz77

Guest
Hallo,

seit paar tagen wenn ich auf mein Partion H: anklicke dann wird der recher unstabil und es geht nichts mehr. wenn ich strg+alt+entf taste betätige dann zeigt der Share keine rückmelund und kann nur dann task beenden durchführen.
die partion ist 109gb groß und hat zurzeit 20gb frei.
ich habe defragmentiert kaspersky adaware und spybot durchscannen lassen und der problem besteht immer noch.
was mir auch aufgefallen ist heute wenn ich normal start ausschalteen und den computer ausschalten möchte dann fährt der runter und automatisch wieder hoch??

A

anonymum2

Guest
Re: Pc Wird Unstabil Wenn Ich Partion H: öffne?

Hallo atsiz77

Systemsteuerung>Systemeigenschaften>Erweitert>Einstellungen >Automatisch Neustart durchführen< Hier das Häkchen entfernen.

Partition H: Kann eigentlich nur reagieren wenn Das Betriebssystem drauf ist (normal C:)

Wenn es später umbenannt wurde , könnte hier der Fehler liegen.

Gruss rolfpower

A

atsiz77

Guest

hi rolfpower.

ich habe bei mir zwei platten drin
1.Festplatte
C: D: E : F: G:
2.Festplatte
H: I:

ähhm ich habe mich falsch geäusert glaube ich das problem ist folgendes,
wenn ich über arbeitsplatz auf partion H: klicke dann öffnet sich die partion aber nach 1-2sec. wird es unstabil und kann nichts mehr machen und muss es über Task beenden.

A

anonymum2

Guest

Hi atsiz77

Es könnte ein Hardwarefehler sein. , oder ein Speicheproblem.
Auch Übehitzung. Netzteil,CPU-Kühler,Graka und das Gehäuse mit Druckluft intensiv bearbeitet,hat schon Wunder gewirkt. Alle Kabel auf festen Sitz überprüfen. Ein kleines Programm EVEREST Freeware, ...google) . Damit kannst Du Temperaturen und alle anderen Daten auslesen.
Evtl. mal die 2. Festplatte abklemmen und testen.

Gruss rolfpower

A

atsiz77

Guest

ich habe mal eine diagnose prüfung für die festplatte gemacht ist alles laut prog i.o.

B

bast-i

Guest

Morgen,

ich glaube nicht das es an einem Hardware-defekt liegt.
Denn du hast ja keine probleme auf Parrtition I: zuzugreifen oder?
Seit wann hast du denn dieses Problem? Was war die letzte änderung oder große Installation auf der Part.?
Unterteil die Partition doch testweise einmal um zu schauen ob XP vielleicht nur mit der Plattengröße nicht klar kommt (ist nur ne Vermutung).

Dir noch viel Glück !

A

atsiz77

Guest

das problem wurde nach wiederherstellung von C: behoben. ich weiß zwar immer nicht woran das lag es funktiniert jetzt
1f609.png

danke nochmal an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben