Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obipeter

New member
Hi. Seit ca 3 Tagen benötigt mein PC ca 10 Minuten zum hochfahren! Was kann die Ursache sein? Und wie kann man dagegen tun? In diesen Forum sind doch lauter kluge Leute. Bitte helft mir. Ich werde noch wahnsinig. :schreib:
:crash:

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Wenn du mir sagen kannst, wieso mein Auto seit 2 Tagen soviel verbraucht, und wieso du deinen Thread 2 mal Postest, dann kann ich dir vielleicht auch helfen :smile:

MFG: Pennywise

McFly

Well-known member
Am einfachsten wäre es wenn zu nachverfolgen könntest was du vor drei Tagen am Comp gemacht hast.. Programme installiert ? Gesurft wie ein Henker ? Neue Treiber installiert ? Versuch es wenn möglich rückgängig zu machen.

Besorg dir mal Spybot Search & Destroy , installieren, updaten, scannen.

überprüfe mit diesem auch die Programme die beim hochfahren von Windows gestartet werden.

Gorthaur

Well-known member
Geh mal auf Start -> Ausführen und gib "msconfig" ein.
Dann wechsle auf den Reiter "Systemstart" und deaktiviere alle unnötigen Einträge.
Unnötig sind so ziemlich alle Einträge außer Firewall und Virenschutz..

jeff

New member
Computer werden mit der Zeit langsamer, vor allem der Startprozess. Das liegt an dem eigenen oder automatisierten Installieren und Desinstallieren von Programmen. Dabei verbleiben immer Reste in Registry, System etc. Nutze das Tool CCleaner, der säubert nicht nur Registry und Tempdata sondern du kannst auch Autostart-Programme deaktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben