Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Serkan2oo6

Guest
Hey Leute hätte da mal ne frage......

Mein Freund hat ein 1.7 gigaherz 224 RAM und eine Grafikkarte mit 32 MB....
Die Grafikkarte heisst sis 650_651_m650_740....

So das wirkliche problem ist das wenn er ein spiel spielt dann bleibt der pc hängern oder stürzt ab nach 5 Min weiss einer von euch warum das so ist oder bessergesagt kann einer helfen das problem zu lösen ich warte auf die antwort

Danke im voaus gruss Serkan2oo6

A

anonymum2

Guest
Re: PC stürzt immer ab wegen spiele

Hallo Serkan2oo6

Zuerst solltest Du den Graka Treiber überprüfen. Start>Ausführen und dxdiag eingeben und testen.
Es kommt auf das Spiel an. Moderne GAMES stellen gross e Anforderungen an die GRAKA.
Mit 32 MB GrakaSpeicher wird die Karte zu heiss und dann kommt es zu Ausfällen.

gruss rolfpower

S

Serkan2oo6

Guest

danke roflpower.....

Aber davor gingen die spiele nach dem formatieren gehen alle spiele nicht mehr er hatte damals kein antivirus programm gehabt hatte voll viele viren kann es sein das der virus ein paar schäden in der grafikkarte hinterlassen hat auch die billigspiele von meinem gehen nicht bei meinem freund

Danke im voraus gruss Serkan2oo6

A

anonymum2

Guest

Hi Serkan2oo6

Mit den Viren,dass ist eher ausgeschlossen.

Aber ein Test der Sound\Grafik\Video- Optionen ( sind ja alle 3 voneinander abhängig), wäre mal durchzuführen. Eingabe: dxdiag
Ausserdem:
Gerätemanager: Wenn da irgendwo ein gelbes ! oder ? steht, ist der Treiber zu aktualisieren.

gruss rolfpower

S

Serkan2oo6

Guest

sorry roflpower aber alles geht alle treiber sind auch installiert es bleibt die ganze zeit hängen bei spielen hättest du ne andere erklärung warum es net geht????

Danke im Voraus Gruss Serkan2oo6

A

anonymum2

Guest

Hallo Serkan2oo6

Dein System muss wahrscheinlich defragmentiert, Cache leeren,Verlauf leeren, Temporäre Dateien löschen Registry bereinigen. Wel sich so viel Datenmüll angesammelt hat ist der Speicher nicht frei.
Tune-Up, XP-Clean,Ad-aware,Spybot S&D, Reg -Supreme. Damit kannst Du alles scannen und danach laufen auch die Spiele wie geschmiert. Anleitungen und Links hier unter "Alle Themen".

gruss rolfpower

S

Serkan2oo6

Guest

Danke ich sag es mal meinen freund das es das machen soll

S

Serkan2oo6

Guest

sorryl läuft immernoch nicht hättest du dann eine andere erklärung dafür mein freund hat irgendeine scheisse im Internet gmeacht

Danke im Voraus gruss Serkan2oo6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben