Heyo,
ich hab mir die Tage folgendes Video auf Youtube angesehen:
Nun will ich mir aufgrund der hohen Kosten eines fertigen PCs einen eigenen bauen, der höchstens 560 Euro kostet.
Dazu habe ich mich auf Basis des Videos für folgende Hardware entschieden (Festplatte und Grafikkarte sind nicht aus dem Video):
Motherboard:
CPU:
Grafikkarte:
Arbeitsspeicher:
Laufwerk:
Netzteil:
Lüfter:
Festplatte:
Gehäuse:
Meine Frage ist nun, da ich mich nicht so gut in dem Bereich auskenne, ob die Teile alle miteinander kompatibel sind und ob es nicht noch bessere zum gleichen Preis gibt oder die Konstellation sowieso ,,blöd" ist. Bitte beachtet beim Beantworten, dass ich einen möglichst schnellen und leistungsfähigen PC haben möchte, mit dem aktuelle Spieltitel wie beispielsweise Battelfield 3, Borderlands 2 usw. ruckelfrei gespielt werden können.
Danke im voraus
JulianFi.
ich hab mir die Tage folgendes Video auf Youtube angesehen:
Nun will ich mir aufgrund der hohen Kosten eines fertigen PCs einen eigenen bauen, der höchstens 560 Euro kostet.
Dazu habe ich mich auf Basis des Videos für folgende Hardware entschieden (Festplatte und Grafikkarte sind nicht aus dem Video):
Motherboard:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
CPU:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Grafikkarte:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Arbeitsspeicher:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Laufwerk:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Netzteil:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Lüfter:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Festplatte:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Gehäuse:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Meine Frage ist nun, da ich mich nicht so gut in dem Bereich auskenne, ob die Teile alle miteinander kompatibel sind und ob es nicht noch bessere zum gleichen Preis gibt oder die Konstellation sowieso ,,blöd" ist. Bitte beachtet beim Beantworten, dass ich einen möglichst schnellen und leistungsfähigen PC haben möchte, mit dem aktuelle Spieltitel wie beispielsweise Battelfield 3, Borderlands 2 usw. ruckelfrei gespielt werden können.
Danke im voraus
JulianFi.