K
Koarl
Guest
Hallo...
vielleicht kann mir jemand helfen...!?
ich hatte vor einiger zeit das problem, dass sich mein computer von zeit zu zeit einfach abgedreht hat...
d.h. ich hab irgendwas gemacht (unabhängig von systemauslastung) war er plötzlich weg wie wenn ich den netzstecker rausziehe!
hab gedacht, dass vielleicht der prozessor überhitzt und er deshalb notabschaltet...
hab den pc komplett ausgesaugt und das gehäuse offen gelassen um hitzestau zu verhindern - siehe da - weg wars!
dummerweise ist mir das jetzt aber wieder passiert...
gehäuse offen - ventilatoren laufen - nix verstaubt
cpu auf 37grad(!!!)
und plötzlich ist er wieder weg....manchmal nach 10min
manchmal sofort beim hochfahren...!
woran kanns noch liegen?
wie gesagt, es ist wie wenn ich den stecker einfach rausziehe - er probiert auch nicht noch einmal hochzufahren - ist einfach weg...!
netzteil vielleicht?
wär fein wenn mir wer helfen könnte!!
danke im voraus!
vielleicht kann mir jemand helfen...!?
ich hatte vor einiger zeit das problem, dass sich mein computer von zeit zu zeit einfach abgedreht hat...
d.h. ich hab irgendwas gemacht (unabhängig von systemauslastung) war er plötzlich weg wie wenn ich den netzstecker rausziehe!
hab gedacht, dass vielleicht der prozessor überhitzt und er deshalb notabschaltet...
hab den pc komplett ausgesaugt und das gehäuse offen gelassen um hitzestau zu verhindern - siehe da - weg wars!
dummerweise ist mir das jetzt aber wieder passiert...
gehäuse offen - ventilatoren laufen - nix verstaubt
cpu auf 37grad(!!!)
und plötzlich ist er wieder weg....manchmal nach 10min
manchmal sofort beim hochfahren...!
woran kanns noch liegen?
wie gesagt, es ist wie wenn ich den stecker einfach rausziehe - er probiert auch nicht noch einmal hochzufahren - ist einfach weg...!
netzteil vielleicht?
wär fein wenn mir wer helfen könnte!!
danke im voraus!