Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asz58

Guest
Hallo,
ich habe von Bekannten ein Samsung Laptop bekommen, der nach der Anmeldung immer wieder neu startet. Im Abgesicherten Modus macht er das nicht. Zeitweise kommt eine Meldung mit BlueScreen, aber es bleibt nicht die Zeit diese zu lesen, bevor neu gestartet wird.
Habe im abgesicherten Modus einen früheren Systemwiederherstellungszeitpunkt aktiviert, hat aber auch nichts gebracht.
Auf dem Laptop ist Service Pack 3 nicht installiert.

Frage: Wie kann ich die Bluescreenmeldung mir länger anzeigen lassen und macht es Sinn, im abgesicherten Modus Service Pack 3 zu installieren.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!!!

Xiaolong

Well-known member
Hi

ja du kannst dir den BlueScreen anzeigen lassen.

Arbeitsplatz -> Rechtsklick an freier Stelle -> Eigenschaften -> Erweiter -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Automatisch Neustart durchführen (Haken weg)

A

asz58

Guest
Hallo Supersani,

danke für die Info!

Habe jetzt folgende Bluescreenanzeige:
Stop C000021a (Schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet. Status
0xc0000005(0x7c9206c3 0x00......)
Speicherabbild des physischen Speichers wird/wurde erstellt, usw. oder Das System wurde heruntergefahren

Kannst Du mit dieser Meldung was anfangen? Die ersten 3 Zahlenfolgen sind immer gleich.

Xiaolong

Well-known member
Hi

also Microsoft sagt zu dem STOP Fehler bei dir folgendes:

Mismatched system files have been installed.
A Service Pack installation has failed.
A backup program that is used to restore a hard disk did not correctly restore files that may have been in use.
An incompatible third-party program has been installed.

Installiere mal Service Pack 3 im abgesichertem Modus.

A

asz58

Guest
Hallo Supersani,

danke für die Info. Habe den Servicepack 3 installiert. Laptop läuft wieder. Alles andere aktualisiert und es läuft.

:super: und :danke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben