Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hooijdonk

Guest
Hallo ,
Also ich hab schon seit längeren das Problem das mein Rechner immer erst beim 2 oder3 mal runterfährt wenn ich ihn Ausschalten will ,die Kiste fährt immer wieder hoch obwohl er sagt [Einstellungen werden gespeichert und das er runterfährt ] , hab schon die ganzen sachen vom Tweak-info durchgemacht nichts, schalt den Rechner seid das Problem vorhanden ist immer hinten am Netzschalter aus, weil mir das ständige rauf und runter gefahre sowas von nervt.

Wäre für jede Hilfe Dankbar.

AMD Athlon XP 2400
Prozessor266 MHz FSB
256MB DDR-RAM
nVidia GeForce FX 5200,128MB
80GB Festplatte

A

anonymum2

Guest
Re: PC fährt nicht runter

Hallo Hooijdonk

Gehe mal>Systemsteuerung>System>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen und bei:
Automatisch Neustart durchführen.....das Häkchen wegnehmen.

Gruss rolfpower

H

Hooijdonk

Guest

Hallo rolfpower

Nein es funtioniert nicht , als ich Herunterfahren wollte kam ein blauer Bildschirm da wie folgt obenstand.

Es wurde ein Problem festgestellt.

Windows wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,sollten Sie den Computer neustarten,wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird,müssen Sie folgenden Schritten Folgen:

Stellen Sie sicher,dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist.

Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update,falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist.

Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates,Deaktivieren Sie BIOS Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing.

Starten Sie den Computer neu,drücken Sie die F8-Taste,um die"Erweiterten Startoptionen",

falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Informationen:

***STOP:0*0000008E

( 0*C0000005, 0*804E3D6E, 0*EEE6C980,0*00000000 )

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.

Abbilddes physischen Speichers wurde erstellt.

Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.

So wie jetzt? Also ich weiss das ich ein Phoenix Bios hab, und das da irgendwo eine Deutsche Language Versteckt ist, aber mehr auch nicht.

Machen wir Morgen weiter rolfpower ich hab heut die Schnautze voll.

Danke Mfg Hooijdonk.

P

pompom

Guest

Hallo Hooijdonk,

Ist bei dir eventuell eine Logitech Maus installiert dann besorge dir bitte mal die neusten Treiber dafür!

H

Hooijdonk

Guest

Hallo pompom

nee, ich hab ne original Kabelmaus von hp

Mfg Hooijdonk

[Editiert am 21/10/2004 von Hooijdonk]

[Editiert am 21/10/2004 von Hooijdonk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben