Formatieren
Hallo
Das ist nur mein Spruch und war nicht auf Dich bezogen mit dem dumm stellen.
Wenn Du wirklich einen reinen PC haben willst, dann empfehle ich Dir die Festplatte mit 0 zu Formatieren dafür eignet sich DBAN sehr gut oder KILL DISC. DBAN einfach auf CD brennen und dann damit den PC starten alles andere erklärt sich von selbst.Hier hast Du den Link.
Dann kannst Du sicher sein das Du einen reinen PC hast und die Dateien endgülltig weg sind und nicht mehr herzustellen sind. Für die Sicherung entweder alles auf eine externe Festplatte ziehen oder Brennen falls DU keine Ext. Platte hast.
Bitte schau das Du im Bios auch alles richtig eingestellt hast die Bootsequenz die so aussehen sollte:
1st: Boot Device: CD-ROM
2nd: Boot Device: HDD
3rd: Boot Device: Floppy etc.
Damit gehst Du sicher das Du von CD startest und danach mußt Du es wieder umstellen das Du von der Festplatte startest ansonsten mußt Du jedesmal die Windows CD einlegen sollte dann so aussehen:
1st: Boot Device:HDD
2nd: Boot Device: CD-ROM
3rd: Boot Device: Floppy etc.
Für alle anderen Fragen nur melden.
Es ist leichter sich dumm zu stellen, als klug zu wirken.:super:
hi,
gut das mit dem ausstecken hab ich gerade gemacht als ich neue wärmeleitpaste auf den prozessor geschmirt hab... und da ich dann eh schon den pc komplett ausgestckt hatte dachte ich mir das ich ihn gleich mal entsauben kann^^(war mal nötig sah aus wie texas diese runden staubkugeln die da immer rumfliegen^^)...
OK wie du gesagt hast stelle ich mich jetzt lieber dumm an^^ wie sicher ich mir am besten die datein??? und gibt es da ein programm für das formatieren??? weil als ich auf die letzte antwort gehört hatte dachte ich mir sch**ß ein drauf einfach machen aba zum glück hat das nicht gefunzt weil noch prozesse am laufen waren und dann hab ich welche beendet und es ging immer noch net^^
gruß waldgott