Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Abend zusammen,

brauche mal wieder eure Hilfe und zwar geht es darum hab mir ne Externe Festplatte von Western Digital mit 250gb gekauft und ich möchte jetzt da nen Password drauf machen das nicht einfach hier jemand meine platte nehmen kann und in meinen Daten dan rumfühlt
1f606.png

Naja ich weiß nicht ob ich noch mehr über die Festplatte sagen muss aber wen er noch Daten von der Platte braucht einfach bescheid geben naja und wen das reciht dan bitte schreiben wie ich nen Password auf die gesamte Platte machen.

Danke schon mal im Vorraus
1f609.png

A

anonymum2

Guest
Re: Password auf Externe Festplatte

Hallo soldier

Lade das Programm archicrypt. Eines der Besten Freeware
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Damit kannst Du einzelne Laufwerke,Ordner,Programme,Dateien ver-und entschlüsseln.

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

Hört sich schön an aber die bieten das programm da leider nicht mehr an und bei der seite wo ich des runter laden kann brauche ich eine freischalt code

kann ich des auch irgentwo anders saugen??

S

soldier

Guest

So hab mir des Runter geladen das ist aber nur eine 30 Tage Testversion was mache ich wen die 30 Tage abgelaufen sind ich hab nicht wirklich intresse dadran des zu kaufen da gibt es bestimmt noch irgentwo nen anderes freeware programm oder nicht?

Aber was passiert nach den 30 Tagen wen ich was verschlüsselt hab komm ich dan noch an meine daten ran oder nicht mehr??

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Es gibt noch die Freeware
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich habe es seit 4 Monaten im Gebrauch und kann es jedem empfehlen.
Aber auch bei einer Trial-Version gilt,bevor die 30 Tage abgelaufen sind, gibt es bei jedem Start einen Link zur Aufforderung
das Programm zu erwerben oder wie man auch später an seine Daten herankomt.
Also keine Panik.

Ausserdem gibt es noch weitere einfache Freeware-Programme. google mal.
gruss rolfpower

Editiert am 3/6/2006 von rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben