Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheMenace

Guest
hi leute!
habe seit 3 tagen das problem, meine emails nicht mehr abrufen zu können, die verbindung wird zwar aufgebaut aber mails werden nicht abgerufen, und danach steht ob ich weitere 60 sekunden warten will
fehlermeldung: Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: 'pop.chello.at', Server: 'pop.chello.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

hab schon im netz nachgeguckt, und ich denke das es irgendwas mit meinem norton 2005 zu tun haben könnte, wobei ich in den letzen wochen nichts verstellt habe....

ps: habe auch vor 3 tagen meinen temporary internet files ordner gelöscht, hoffe aber nicht das das etwas damit zu tun hat

bitte dringend um hilfe, warte nämlich auf wichtige mails

A

anonymum2

Guest
Re: outlook expess problem! hilfeeeee

Hallo TheMenace

Internetoptionen>Cookies löschen,Verlauf leeren, Dateien löschen.

gruss rolfpower

T

TheMenace

Guest

habe alles gemacht was du gesagt hast
aber kann noch immer keine mails abrufen über outlook express

komischerweise funzt es nur wenn ich norton internet security deaktiviere..., das musste ich jedoch früher NIE tun
help :exclam:
1f44d.png

andreaskf

Well-known member

Hallo TheMenace.

Es ist allgemein bekannt, das Northon zwar ein recht gutes Prog ist, jedoch auch in vielen Fällen Fehler verursacht. Das liegt zum Teil daran, das sich Northon in unzähligen Systemdateien einnistet und verstellungen macht.
Doch nun zu Deinem Problem. Versuche Bitte einmal folgendes:

a) NIS 2005 installieren
b) Im Outlook "Optionen" anwählen
c) Reiter "Weitere" anklicken
d) Schaltfläche "Erweiterte Optionen"
e) Schaltfläche "COM-Add-Ins."
f) Haken bei "Norton Antispam Outlook Plug" entfernen
g) Outlook komplett schliessen (bei einer Errormeldung, einfach bestätigen)
h) PC muss nun zwingend neu gestartet werden

Das ist eine Vorgehensweise, die nicht von mir persönlich kommt, die ich allerdings bei vielen Rechnern schon angewendet habe. In fast allen Fällen, wo ähnliche Probleme vorlagen, hat es geholfen.
Ich hoffe bei Dir auch... (ansonsten bitte wieder Rückgängig machen, da es dann an dieser Einstellung nicht gelegen hat.

miG

T

TheMenace

Guest

das problem is das ich bei optionen keine "weitere optionen" habe
und auch keinen menüpunkt finde deiner anleitung gleicht
2639.png
, oder hab ich da was übersehn
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.