Ordner nach Formation nicht mehr erkennbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billyboy_boehme

Guest
Hi. Habe mit Hide Files and Folders einen Ordner auf meiner 2ten Festplatte vestecken lassen. Habe dann das Windwos formatiert. Und jetzt läst sich der Ordner nicht mehr öffnen, kommt immer ne meldung mit kann nicht zugegriffen werden. Habe Hide Files and Folders wieder installiert und dann Probiert ging aber auch nicht , was kann ich machen !!!! Bitte brauche hilfe

Entschuldigung dass ich es unter Hardware gepostet hab.... sry!!

Editiert am 13/5/2006 von billyboy_boehme

Maddin1

Well-known member
Re: Ordner nach Formation nicht mehr erkennbar

Hi

Hast du den ordner vielleicht mit einem Passwort gesichert?

Gruß
Maddin

B

billyboy_boehme

Guest

Nein habe ich nicht --- leider ... ich hatt den Ordner mit Hide Files and Folders versteckenlassen, naja und jetzt kann ich nicht mehr darauf zu greifen, nach Formatierung der anderren Fesplatte wo Windows- und CO drauf war. Hab Programm neu installiert geht aber trotzdem nicht... gibts vl irgendwie ne Möglichkeit über ein anderes Programm diesen Ordner wieder her zu stellen

noma

Well-known member

hi

das prog hat sow ie es aussieht deine dateien verschlüsselt.. und da du nun ne neue installation hast ist das für die dateien wie en fremder rechner.. somit kein zugriff...

kenn zwar programe die gelöschte dateien wiederherstellen.. aber bei dir sind sie ja verschlüsselt... schonmal gegoogelt??

Greedz Noma

B

billyboy_boehme

Guest

Habs probiert.. finde nichts brauch bares. Habe eins mal ausprobiert aber ging auch nicht dass ich mich als Administrator anmelde und dann freigeben, das geht leider nicht . Bräuchte diesen Ordner dringend. Könntet ihr vl mal Googlen und mir dann den link schicken vl bin ich ja einfach nur zu blöd. Bitte um Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben