Hallo,
Ich würde Hilfe benötigen zu Office.
Unter Office 2003 gab es immer eine Shortcut Leiste die man entweder auf der linken Seite oder auf der rechten Seite einblenden konnte. Ich habe überall gelesen dass man verschiedene Dateien benötigt, um diese wieder hinzubekommen. Aber A, ist das nicht mein privater Rechner sondern gehört der Firma, B habe ich keinen Plan wo ich diese Dateien runterladen sollte.
Also, gibt es eine Möglichkeit die gut alte Office Shortcutleiste unter Windows 7 zu benützen? Also Programme habe ich genug gefunden, ich möchte aber die originalen Daten. Ich habe übrigens Office 2010.
Im Voraus Danke für Eure Antworten.
Mfg:
Pennywise
Ich würde Hilfe benötigen zu Office.
Unter Office 2003 gab es immer eine Shortcut Leiste die man entweder auf der linken Seite oder auf der rechten Seite einblenden konnte. Ich habe überall gelesen dass man verschiedene Dateien benötigt, um diese wieder hinzubekommen. Aber A, ist das nicht mein privater Rechner sondern gehört der Firma, B habe ich keinen Plan wo ich diese Dateien runterladen sollte.
Also, gibt es eine Möglichkeit die gut alte Office Shortcutleiste unter Windows 7 zu benützen? Also Programme habe ich genug gefunden, ich möchte aber die originalen Daten. Ich habe übrigens Office 2010.
Im Voraus Danke für Eure Antworten.
Mfg:
Pennywise