Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
Hey Leute,
ein bekannter von mir hat einen HP Pavilion Dv5000, allerdings ist sein TFT Display kaputt gegangen, sonst funktioniert alles.

Kann man das teil austauschen, falls ja woher bekomme ich sowas. Habt Ihr Ideen?

Garantie hat das Teil nicht mehr und an HP hatte ich mich gewendet aber bis die in die gänge kommen, solange kann ich nicht warten.

Hoffe jemand kann mir helfen! :danke:

Gruß
Amar

McFly

Well-known member
Ich glaube nicht das da nochetwas zu retten ist, TFT bzw. LCD Bildschirme lassen sich nicht mehr reparieren, da die Bauart dieser Geräte (sehr kleine Schaltelemente - SD) es nicht zulassen, aber ich würde mich gerne positiv von HP überraschen lassen..

aMaR2oo5

Well-known member
also reparieren geht nicht, das weiß ich mittlerweile auch, aber man kann es soweit ich weiß es austauschen. Ebay hatte ich geguckt, da war leider keins für dieses Modell aber halt andere.

R

restless

Guest
Display

es ist die Frage was am Display kaputt ist!
das LCD wahrscheinlich.... das alleine kostet nicht so viel brauchst nur die gleiche größe!
frage mal an wer der lieferant von dem Notebook von HP ist und schicke dem Lieferanten oder der der das ding zusammengebaut hat ein mail.. meist liefern die das ohne Problem! sollte sich noch auszahlen wenn das notebook nciht zufällig ein 300mhz rechner ist...

Lg

aMaR2oo5

Well-known member
ein neuer display kostet laut Atelco um die 350-500€, also kann ich es gleich in den müll werfen!
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben