Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nalic

Guest
Hi,
beim booten nimmt der rechner mehreren anlauf zum hochfahren,aber nur wenn er länger aus war.manchmal ist er fast fertig dann komm ganz kurz bluescreen und startet neu.
ich dachte an batterie von bios,datum und alle einstellungen sind da,die einstellungen im bios werden nicht vergessen.wenn er geschafft hat zu starten danach habe ich keine probleme mehr,ich kann neu starten so oft ich will,fährt immer ohne probleme hoch und runter,er stürzt nie ab,er arbeitet den ganzen tag ohne fehler !
kann mir jemand helfen ??

stefbeer

Well-known member
Hallo nalic!

Herzlich Wilkommen bei Windowspower.de!

Um dir besser Helfen zu können, müssten wir wissen, was genau bei dem Bluescreen steht. Entweder abschreiben oder mit der Kamera ein Bild machen.

Tschüss,
stefbeer

N

nalic

Guest
Hi stefbeer,
leider es blitzt nur kurz auf,wirklich wie ein blitz,in so eine kurze zeit kann ich nichts
erkennen.ich habe das system neu installiert,festplatte getauscht,neusten treiber besorgt, usw... nichts hilft.
mfg

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Wenn du schon neu Installiert hast und der Fehler immer noch besteht, dann liegt warscheinlich an der Hardware.

Mach mal folgendes:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen -> bei "Automatischer Neustart durchführen" Haken entfernen

Wenn der Bluescreen startet der PC dann nicht mehr automatisch neu, sondern der Bluescreen bleibt da.
Danach kannst du die Fehlermeldung abschreiben.

Tschüss,
stefbeer

N

nalic

Guest
Hi !
ich werde es ausprobieren.morgen melde ich mich auf jeden fall !!
mfg

N

nalic

Guest
Hi,
heute morgen habe ich den bildschirm fotografiert. aber wie geschrieben,der fehler
tritt nur nach ein paar stunden ruhezeit (computer aus) auf ! das bild ist im anhang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben