Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwedter

Guest
:eek:oohh hätte gerne mal eure meinung zu norton internet security 2005 erfahren!würdet ihr mir das programm empfehlen will es mir demnächst auf mein rechner schmeißen

Walter-Buergin

Well-known member
Re: norton internet security 2005

Es gibt schon die Variante 2006, leider werden auch ein Teil von normalen E-Mail als Spam ausgefiltert.
Wichtig das Programm ist auf alten Rechner eine extreme Systembremse aber auf neuen Rechner macht es keinen schlechten Eindruck, es stehen auch alle Tage Virenschutz-Update zur Verfügung.
Der normale Antivirus 2006 hat auch die meisten Sicherheiten eingebaut und genügt für die meisten Fälle.

Mfg. Walter

N

Nichofix

Guest

Moin moin,

also ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemahct, nutze Norton jetzt schon seit 3 Jahren, wobei ich sagen muss, dass die 2005er Version mir nicht so gut gefallen hat.
Ansonsten ist es eine gute Art sein Geld darin anzulegen.

MFG Nichofix

aMaR2oo5

Well-known member

Ich würde es dir empfehlen wenn dein Rechner stark genug ist denn wie bereits von Walter erwähnt ist es ein Systembremser. das ist das einzigste nachteil was ich sehe aber auf einen neuen Rechner zu installieren sehe ich auch keine Probleme.

Es lohnt sich das Geld darin zu investieren.

gruß

aMaR

S

schwedter

Guest

1f609.png
habt recht herzlichen dank werd mal schauen ob ich mir die 2006 version leisten kann

H

Hecki58

Guest

Norton verträgt sich nicht mit anderen Antivirenprogrammen,also andere vorher deinstallieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben