Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike

Guest
Hallo Leute,

wie ja jeder weiß der die 2003er Norton Progis hat, gibts da einige kleine Verträglichkeitsschwierigkeiten mit den Norton 2003er Progis und XP. Es gibt zwar viele Tipps und Tricks diese kleinen Macken zu beseitigen, aber dass klappt leider nicht bei jedem.

Ich hätte hier gerne mal ein paar Meinungen gelesen, wie dass mit den 2004er Norton´s und XP ist.
Sind die Probleme weniger geworden???
Lohnt es sich umzusteigen???
Und das meistgenannte Problem: Brauch der PC keine Ewigkeit mehr zum kompletten hochfahren wie bei dem 2003er???

Bin auf eure Meinungen gespannt
263a.png
1f606.png

1f44d.png
:question:
1f44e.png

pcwango

Well-known member
Re: Norton´s 2004 und XP-Verträglichkeit

Hi

Also ich habe das NIS 2004 mit Windows XP am laufen und bis jetzt habe ich keine Probleme, alles funktioniert.
263a.png

M

Mike

Guest

Hi webmaster,

hast du das Internet Security MIT Antivirus drauf???
weil dass NAV soll ja die meisten Probs und Geschwindigkeitseinbussen verursachen
2639.png

Gruß
Mike

Ps.: was für nen Prozessor hast du???

[Editiert am 7/12/2003 von Mike]

B

bluesun

Guest

Hallo Mike,

Hatte früher auch NIS 2003,und jetzt NIS 2004 mit Windows XP aber Probleme gab es und gibt es zum Glück nicht.
Was meinst Du mit Verträglichkeitsschwierigkeiten? außer die Verzögerung beim Systemstart.

Mir kommt es vor,als hätte sich diese Verzögerung bei NIS 2004 verkürzt,aber nur um ein paar Sekunden.
263a.png

pcwango

Well-known member

hi

Ja ich habe das Antivirus drauf ohne Problem.

ich hatte bis von kurzen AMD und jetzt habe ich Pentium

uns du??
263a.png

M

Mike

Guest

Was meinst Du mit Verträglichkeitsschwierigkeiten?

so wie mir bekannt ist, sind diese Probs überwiegend in Verbindung mit Win XP. Bei den anderen BS hört man nicht soviel davon.

außer die Verzögerung beim Systemstart.

bei etwas langsameren Rechnern kann dass schon mal einige Minuten dauern
2639.png

M

Mike

Guest

Habe jetzt nen AMD 1700...... hatte vorher nen AMD 550 und weiß daher, wie das NAV den Rechner ausbremst.
Es hat sich zwar mit dem 1700er gebessert. Aber man hört davon, dass das NAV 2004 noch nee größere Systembremse sein soll als das 2002+2003 zusammen.
2639.png

Von daher bin ich noch am überlegen, ob ich mir die 2004er zulege.....iss ja nicht gerade kostengünstig

Gruß
Mike

pcwango

Well-known member

ja das stiemt ich habe auch gehört das man damit "Kleine" Probleme hat.

Das Systemstart bei mir ist relativ schnell und da ich mit einem Router Arbeite bin ich sofort online

263a.png

pcwango

Well-known member

hi

sag mal ist bei dir der Systemstart zu lansam??
wenn ja dann versuche ess mit "msconfig"

B

bluesun

Guest

Ich hatte auch mal NIS 2003 mit Win98 drauf,aber auch da lief alles O.K...außer natürlich diese Verzögerung.

Naja was solls,dann warte ich lieber etwas länger,aber dafür ist mein Rechner einigermaßen gesichert.
Damit werden wir wohl leben müssen.
1f44e.png

Mich würde es mal interessieren,wie es bei der Konkurenz aussieht(AntivierenKit 2004), gibt da es auch diese Verzögerung beim Systemstart ?
Und ist AntivierenKit 2004 in irgendeiner Hinsicht besser wie NIS 2004??
Hat Da vieleicht jemand Erfahrung gesammelt?
263a.png

Walter-Buergin

Well-known member

Es gibt mit dem Norton Antivirus 2004 bei manchen PC und Notebook mit WINXP mit den Symbolen in der Systray unten Links (Taskliste) Probleme es erscheinen nicht mehr alle Symbole. Wenn man damit leben kann hat der NAV2004 einige Verbesserungen z.B. Troyanererkennung, ich selber arbeite bei allen PC,s mit dem NAV2004.

Gruss Walter

:eek:

[Editiert am 8/12/2003 von Walter-Buergin]

R

runner43

Guest

Seit ich vor kurzem sämtliche Norton-Produkte, die an sich problemlos liefen, deinstalliert habe, kann ich von einem "Turbo-bootvorgang" berichten. Entgegen vielen diesbezüglichen Klagen, ist mein Rechner nach unter 40 Sek. arbeitsbereit, u.z. mit allen Anwendungen !

pcwango

Well-known member

Hi

Ich habe das hier gefunden:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich habe das nicht getestet aber man kann sich das anschauen
263a.png
263a.png

M

MaGGoT

Guest

Ich hab Norton internet Security drauf bin eigentlich ganz zufrieden.
Nur hat das AntiVirus manchmal paar macken ab 2004 macht der nämlich bei manchen dateien grundlos antivirus test einfrach zwischendurch dann geht in der taskleiste eine kleine mitteilung auf und dann geht das geruckele los .... aber ansonsten ist es spitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben