R
Ralph
Guest
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Rechner neu installieren auf win98. Ich hab die Platten (1x 160GB, 1x 20GB) jeweils mit fdisk neu partitioniert (jeweils eine 100% Größe), den Rechner neu hochgefahren.
Anschließend hab ich das Setup von win98 versucht. Die Formatierung der Platte
wurde vorgeschlagen und auch gemacht (hat allerdings bei der 160er fast 45 Minuten gedauert - ist das normal ?), bei der anschließenden eigentlichen Installation kamen allerdings immer wieder Fehlermeldungen:
- Fehler beim Laden von windows im Standard-Modus, man soll mit win/3 starten (wie denn, wenn´s noch nicht installiert ist)
- oder user.exe wurde nicht geladen
- oder ATTENTION! An seriously error occurred while writing on drive c, Retry ? --> dann kann ich retry drücken sooft ich will, es geht nur über reset weiter
Kurz und gut - ich krieg das BS nicht drauf
[Editiert am 19/3/2004 von Ralph]
ich möchte meinen Rechner neu installieren auf win98. Ich hab die Platten (1x 160GB, 1x 20GB) jeweils mit fdisk neu partitioniert (jeweils eine 100% Größe), den Rechner neu hochgefahren.
Anschließend hab ich das Setup von win98 versucht. Die Formatierung der Platte
- Fehler beim Laden von windows im Standard-Modus, man soll mit win/3 starten (wie denn, wenn´s noch nicht installiert ist)
- oder user.exe wurde nicht geladen
- oder ATTENTION! An seriously error occurred while writing on drive c, Retry ? --> dann kann ich retry drücken sooft ich will, es geht nur über reset weiter
Kurz und gut - ich krieg das BS nicht drauf
[Editiert am 19/3/2004 von Ralph]