Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katrin88

Guest
Hallo Leute

da sich die problemme mit meine Laptop nicht zu beheben waran (trotzdem danke Harry :heartpump: ) hab mich mich entschlossen ein neues kaufen.
Ich bin im Urlaub und ging zu mehreren händlern und habe mich für folgendes Gerät begeistert
turbo x dominus 1 widows vista premium ready zur spezifikation CPU : Intel Core 2 Duo T7400 2,16 GHz , 667 FSB Memory 2 GB HD 120GB 17,1 WSXGA (1440X900) Grafic nVidia 7950 GTX 512MB Sound Azalia High Definition Audio DVD+- RW Double Layer und die üblichen Schnitstellen Preis ist 2199€
1f609.png

Nun habe ich nachgeshaut ein entsprechendes Laptop kostet bei uns um die + 3000€ hat da jemand ne andere Quelle?
Meine bedenken sind die Garantie ( kann nicht immer herfliegen wenn ich ein problem hab) und das ich keinerlei user erfarungs Berichte finden konnte (zumindest keine die ich verstand
1f62d.png
) eure Meinung bitte

Lieber Gruss
Katrin

Harry

Well-known member
Re: Neues Laptop

Hallo Katrin88,

zu den Preisen kann ich Dir nicht viel sagen, da haben bestimmt andere User wertvolle Tipps für Dich!

Zu den Garantiebestimmungen:

Ich weiß zwar nicht wo Du Dich im Urlaub befindest, aber:
"Wenn Du das Notebook in einem EU-Land kaufst, hast Du in allen anderen Mitgliedsstaaten den vollen Garantieanspruch."

L.G.
Harry

B

billyboy_boehme

Guest

kommt drauf an. Es gibt Länder die denke ich mal ein ganz anderes Einkommen hat als Deutschland und dadurch auch Produkte billiger verkauft werden. Zudem haben andere Länder auch andere Mehrwertsteuer. Kann aber auch sein dass gerade dieser Händler eine speziellen Liefervertrag mit dieser firma hat und deshalb billiger anbieten. Ich persönlich kenne diese Marke von diesem Notebook nicht, könnte sein dass es noname ist und dadurch billiger ist, wobei meist auch NoName teile wie Ram oder wie zum teil schon vorgekommen gefälschte Intel Prozessoren verwendet wurden und dadurch billiger sein können. ! will aber da auch nicht 100 % versichern, da es auch nur ein artikel in einer Zeitschrift war, den ich zufällig gelesen habe !

H

Hecki58

Guest

spacer.png
Ich habe Dir mal ein ähnliches Notebook rausgesucht von einem bekannten Händler, welches auch vom Preis her etwas billiger ist:
spacer.png

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

winam

Well-known member

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

da kannst du dir Laptops zusammen stellen.

Das XPS Gerät (das rechte) kostet in der Vollkonfiguration einiges, hat aber auch enorme Leistung.

ich hoffe, ich konnte dir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben