Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nemoo1

Guest
hi @ll,

ich hab ein deftiges Probel,

ich habe XP home, habe mir einen neuen Grafiktreiber runtergeladen und installiert. Nach dem Neustart wurde der Bildschirm chwarz. Das XP Fenster zu Beginn seh ich noch. Alle Versuche den Rechner im abgesicherten Modus zu starten schlugen fehl- weil der Bildschirm wieder schwarz bleibt.

Wer kann mir hierzu Tipps zur Behebung geben. Wäre dringend und echt cool.

Thx nemoo1

T

TIMMe

Guest
Re: neuer Grafiktreiber und dann Bildschirm schwarz

Kann es evtl. sein das es der Falsche Treiber war oder du den alten nicht deinstalliert hast???

N

nemoo1

Guest

ich denk dass es der falsche war. Wie kann ich das rückgängig machen?

D

degu122

Guest

neu windows installiern da mann nicht mehr ins betriebssystem kommt kannste auch keinen anderen treiber mehr installiern.
mfg degu122

N

nemoo1

Guest

geht da nix anderes mehr ?

T

TIMMe

Guest

Ich habe ein vergleichbares Problem, siehe mal im Windows xp board nach dem thread "HILFE MEIN PC BOOTET NICHT MEHR RICHTIG" !!! Ich komme mit meinem(also meinem anderen pc) auch nicht mehr in Windows rein! Vielleicht kannste dir da n paar Tipps holen.

N

nemoo1

Guest

das ist nicht das Problem- er startet ja hoch- er lädt nur den falschen Grafiktreiber hoch- das versuch ich mit nem 2. pc über die Tastatur gerad mal zu beheben. Mal schauen ob´s klappt.

T

TIMMe

Guest

und geklappt?

P

pompom

Guest

Ich denke mal den PC im Abgesicherten Modus (Taste F8 oder F5 weiß es jetzt nicht so genau)hochfahren und den Treiber wieder deinstallieren!

M

Maxware

Guest

ich hab gehört wenn man die XP cd rein tut und ihn neustartet kann man in installations menü
eine systemwiederherrstellung machen (damit wird dein rechner in einen vorrigen zustand gebracht
und dann müssten auch die neuen bzw. falschen treiber weg sein)

Dann müsste es klappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben