Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinkerbell82

Well-known member
Hallo

mein Paps überlegt sich schon seit einger Zeit einen neuen PC zu kaufen, da seiner sooooo langsam ist und ewig brauch. Der ist auch rießen groß und schon Hornalt
spacer.png

Jetzt hat er sich bei ebay einen rausgesucht der ca 300€ kostet und da ich da nicht so Ahnung von habe was ein PC heute so an Leistung bringen sollte. Wollte ich euch mal fragen ob dieser Ausreichend für einen Normalo ist. Mein Paps suft ein wenig im Net, spielt so kleine Spiele wie Mahjong oder Solitäir und erstellt für die ARbeit einige Excel Dokumente etc. Fotos sollen einige draufpassen und Musik. Da er sie gerne selber zusammenstellt für Partys etc.

Wäre dieser dann ausreichend und würdet ihr einen PC bei Ebay ersteigern?

vielen dank tinkerbell

P.S. dieser sollte es sein
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Xiaolong

Well-known member
Also für die Aufgaben, die du eben aufgezählt hast, reicht er.

Pit87

Well-known member
Hallo Tinkerbell82,

hab ich das falsch gelesen oder..? In den Ausstattungsmerkmalen steht unter anderem "Betriebssystem" aber ich find keine Angabe welches und unten steht als "Zusätzlich" eine Liste mit Betriebssystemen. Kämen da ev. noch Kosten für ein Betriebssystem dazu? wenn du eins direkt drauf haben willst? oder hast du eins Zuhause zum installieren?

MfG Peter

A

anonymum2

Guest
Hallo Tinkerbell82

Bitte vor dem Kauf genau lesen ,was unterhalb des Angebots geschrieben ist!

Der PC ist XP & Vista- fähig und mehr nicht. Also kein Betriebssystem,keine Tastaur,keine Maus, kein Monitor.

Für diesen Rechner kommen wietere Kosten(wie im Angebot aufgeführt) hinzu.
Lass Dir per Mail Deine Wünsche bestätigen, damit Du nicht enttäuscht wirst.
gruss rolfpower

Tinkerbell82

Well-known member
Hallo,

nein hab das gar nicht gesehen/gelesen. Bin ja nach wie vor noch am Überlegen, weil er ja auf den ersten Blick recht künstig aussieht. Zum Glück seit ihr da da, damit ich auch den kleinesten Hinweis nicht übersehe*vielenDank*

Aber ich glaub ich rate meinem Paps davon ab, diesen PC bei Ebay zu kaufen. Da ich in solchen Dingen noch etwas skeptisch bin, was ist wenn das Teil kaputt geht. Dann muss ich es ja immer auf meine Kosten per Post dahin schicken und da ich das ja dann immer "versichert" versenden möchte wird das dann auf Dauer auch recht teuer.

Ich glaub er solle dann doch lieber noch 100 - 200€ sparen und dann im nächsten PC Laden einen kaufen, wo die Anlaufstelle nicht so weit weg ist*löl*

Auf alle Fälle dank ich euch,

lg tinkerbell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben