Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mausp

Guest
Meine 40GIG hat den Geist aufgeben. Nun hab ich eine Neue drin die wurde auch im BIOS erkannt . Wie kann ich XP Home von Recovery neu installieren?

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Neue Platte und nur Recovery

Wie kann ich XP Home von Recovery neu installieren

Normal muss man das CD Rom als erstes Bootlaufwerk im Bios aktivieren und mit der Recovery CD booten. Das Problem ist das es PC Systeme mit verschiedenen Recovery Vorgänge gibt z.b. das Daten auf einer Partition von der Harddisk abgelegt sind oder das es mehrere CD,s gibt. Das sollte normal bei den Beilagen vom PC beschrieben sein.

Mfg. Walter

1f609.png

M

mausp

Guest

Hi,

das habe ich auch geglaubt. Nun habe ich beim Hersteller dir orig. Win XP Home CD verlangt mal sehn was nun wird.

MfG.

M

mausp

Guest

Tja, die Freunde behaupten, beim PC wäre das XP mitgeliefert gewesen. Nun hab ich wohl Pech. Ich kann`s ja nicht beweisen

P

psycho

Guest

Hallo mausp,

wenn ich das richtig verstehe, dann ist eine Recovery-CD vorhanden. Klappt das Booten von CD? Wenn ja, sieht das so aus wie in dieser Anleitung
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
? Häufig sind die Recovery-CDs fast normale XP Installations-CDs.

Gruß psycho

Degu2

Well-known member

? wo ist mein post den Hin ?????
hatte doch was geschrieben. LOL

Ich versuche mich zu erinnern es war in etwa so.

Ich habe geschrieben das wenn ein CD-key vorhanden ist kann man auch eine Version bei billiger kriegen beispiel ebay die verkaufen dann ihre recovery aber ohne cd key versuche die gleich wie von dein händler zu kiegen dann funkst das auch mit dein Cd-key.

oder ist der post nicht in ordnung dann lasst es mir doch bitte wissen nämlich aus fehlern lernt man
263a.png
und ohne grund kann man nicht richtig lernen oder so :redhead:

MFG

Degu2

A

anonymum2

Guest

Hallo Degu2

Wenn etwas nicht richtig ist und gelöscht oder geändert werden muss, wirst Du ja immer mit einer PN benachrichtig. Vielleicht ist der Beitrag verschoben ?

Es ist auch vorgekommen,dass aus technischen Gründen ein Posting verloren ging. Ich habe auch mal eine Antwort von mir vermisst.

Sorry, aber ich habe auch nichts gefunden. Wenn Du es jetzt wieder neu gepostet hast,geht es ja noch.
gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben