Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute,
ich bruache wieder einmak Eure Hilfe. Ich will meinem NB1 eine neue CPU spendieren. Ich hätte gerne einen Core2Duo. z.Z. ist ein "Mobile Intel Pentium M 770J, 2133 MHz (16 x 133)" soweit ich weis hat der einen 478 Sockel. Bin mir da nicht so sicher. Ich habe versucht den Mainboard type herauszubekommen, jedoch zeigt EVEREST mir nur "DELL Inspiron XPS Gen2". Ich fand gerade den Eintrag "Intel Alviso i915PM" unter Motherboard.

Kann ich diese CPU einbauen:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Welche Daten braucht Ihr um mir zuhelfen?

Gruss winam

pcwango

Well-known member
Hallo,

leider kann ich dir das auch nicht 100% sagen, aber ich habe eine Tipp für dich:

Teste bitte das Programm CPU-Z

Weiter Infos findest du hier:

winam

Well-known member
Hallo pcwango, danke für Deinen Tip.

Irgendwie komme ich mit dem Programm nicht so recht klar, ich weiss nicht genau, welche Infos ich da brauche.

Gruss winam

Manu@S

Well-known member
hamm eigentlich muss da jah nur der sockel stimmen und die duel core fähigkeit sein. Aber ob das board duel core fähing ist oder nicht weiß ich auch nit.(fals du ncih die verpackung oder das handbuch hast stehts da bestimmt drinnen =) Aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen hab über dieses board nicht sonderlich viel infornationen bei google gefunden. nur viele personen die gefagt haben ob das board duel core fähig ist
spacer.png
aber keiner wuste bescheid :tongue: Am besten gehst du mal zum PC laden deines vertrauens (am besten zu ein laden der das board noch im handel hat) und frags mal nett nach ^^die können dir bestimmt weiterhelfen ! :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben