Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Netzwerk unter Windows 11 gehabt. Die Verbindung bricht oft ab oder ist sehr langsam. Ich habe bereits einige Lösungen im Internet gesucht, aber nichts hat bisher geholfen. Einige Foren-Beiträge haben mich auf die Option "Netzwerk zurücksetzen" in den Einstellungen aufmerksam gemacht. Was passiert genau, wenn ich das Netzwerk zurücksetze? Werden alle meine Netzwerkeinstellungen gelöscht oder nur bestimmte Teile? Muss ich nach dem Zurücksetzen alle meine WLAN-Profile und VPN-Einstellungen neu konfigurieren? Gibt es bestimmte
oder Symptome, bei denen das Zurücksetzen des Netzwerks hilft? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir mehr über die Vorteile und Nachteile des Zurücksetzens des Netzwerks in Windows 11 erzählen könnte.
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, meine Netzwerkprobleme zu lösen und das Zurücksetzen des Netzwerks in Windows 11 besser zu verstehen.
Code:
Fehlercodes
- Welche Probleme kann das Zurücksetzen des Netzwerks lösen?
- Wie werden Netzwerkadapter und VPN-Verbindungen beeinflusst?
- Gibt es bestimmte Schritte, die ich vor dem Zurücksetzen unternehmen sollte, um wichtige Einstellungen zu sichern?
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, meine Netzwerkprobleme zu lösen und das Zurücksetzen des Netzwerks in Windows 11 besser zu verstehen.