Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Red-Dragon1000

Guest
Hi an alle
Habe 2 Fragen an euch:
1.) ich habe mir einen P4 520 Boxed (2,8GHz) Gekauft und der wird bis zwischen 70 und 78°C wahrm wenn er was machen muss, das is doch eindeutig zu wam oder??
2.)Bei meinem neuen Mainboard (MSI 915P NEO 2) steht drann : ACHTUNG bittte mindestens 350W... ich habe allerdings nur ein 300W Netzteil was für Folgen kann das haben Absturtz oder Geschwindigkeitsverlsut??
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten
263a.png

C

chris7ian

Guest
Re: netzteil zu schwach, cpu zu warm?

der 2 grund hat mit dne ersten nichts zu tun!

also das netzteil hat damit nihcts zu tun,

hast du den orginal P4 kühler auf deinen motherboard oben oder ist das nur ein nachbau?

R

Red-Dragon1000

Guest

ja das ist der original kühler.
ja ich weiss das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat es sind zwei seperate fragen.

C

chris7ian

Guest

also Hat das Netzteil Einen P4 Stecker???
das ist ein kleiner Quadratischer stecker der Ins Board Gehört schaut so ähnlich aus wie der Stromstecker vom MB.

das kann ein grund sein das es so Heiß wird. weil die Neuen Prozessoren Brauchen eine zusätzliche stromversorgung vom Netzteil.

dualstecker1.jpg

den linken quadratischen stecker mein ich
lg

christian

R

Red-Dragon1000

Guest

ja so einen stecker hat mien netzteil ist auch schon eingesteckt

R

Red-Dragon1000

Guest

ja so einen stecker hat mien netzteil ist auch schon eingesteckt

kann mir mal bitte einer antworten?
danke

C

chris7ian

Guest

kann mir mal bitte einer antworten?
danke

Tut mir wirklich leid, leider muss ich auch Arbeiten und Habe Kunden die Hilfe Benötigen,
Kann auch nicht immer etwas schreiben, aufs meiste kann ich natürlich antworten weils mit einer schnellen antwort getahn ist.

Hier deine lang ersehnte Antwort:

1.) ich habe mir einen P4 520 Boxed (2,8GHz) Gekauft und der wird bis zwischen 70 und 78°C wahrm wenn er was machen muss, das is doch eindeutig zu wam oder??

Ja er ist zu Warm! 35-40°C wehre optimal!
hast du deinen CPU übertaktet?
sonst versuchst mal mit einen Neuen Netzteil es kann wirklich sein das es zu schwach ist wehre aber erstmal zu testen.

2.)Bei meinem neuen Mainboard (MSI 915P NEO 2) steht drann : ACHTUNG bittte mindestens 350W... ich habe allerdings nur ein 300W Netzteil was für Folgen kann das haben Absturtz oder Geschwindigkeitsverlsut??

Wenn es so funktioniert ist alles ok, dadurch bekommst du such keinen geschwindichkeits Verlust nur es kann sein wenn du mehr gerete rein hängst das dan bald nix mehr geht

lg

christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben