Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

core32

Guest
hi
also ich habe folgendes problem ich habe so einen slimliner von hp und jetzt is meine grafikkarte im .... was tun ich brauche da ja ne bestimte größe haben die dann nen anderen namen? oder kann es sein das es gar nicht die karte is also mein bildschirm sagt "kein signal" obwoll er angeschlossen is
währe cool wenn mir wer sagen kann wie man diese mini karten nennt oder wenn mir wer sagen kann was es sonnst sein kann:crash:

Gorthaur

Well-known member
Hallo und Wilkommen bei windowspower.de/forum!

Also bei Grafikkarten gibt es keine verschiedene Größen, auch wenn unterschiedliche Modelle unterschiedlich Groß sind. Grafikkarten unterscheiden sich da nur bei der Schnittstelle, und die ist entweder PCI oder PCIe (PCI express).

Wenn dein Rechner noch relativ neu ist, tippe ich mal auf eine PCIe-Karte. Gewissheit kannst du dir verschaffen, indem du die Schnittstelle deiner Karte mit den Bildern vergleichst, die zu z.B. bei Wikipedia findest.

Was die Ursache deines Problems betrifft ist es, insofern Monitor und Kabel in Ordnung sind, nicht unwahrscheinlich, das die Graka defekt ist. Am einfachsten findest du das heraus, wenn du mal probweise eine andere Karte einsetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben