Ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein NAS-Server unter Windows 11. Ich kann den Server nicht mehr über das Netzwerk erreichen, obwohl ich die gleichen Einstellungen wie unter Windows 10 verwendet habe. Ich habe bereits die Netzwerkerkennung und die Dateifreigabe aktiviert, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich habe auch die Firewall-Regeln überprüft und sicher gestellt, dass der SMB-Zugriff nicht blockiert wird. Ich verwende die
, da ich gelesen habe, dass die
unsicher ist und nicht mehr unterstützt wird.
Meine Frage ist: Wie kann ich den Zugriff auf mein NAS-Server unter Windows 11 wiederherstellen? Gibt es bestimmte
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Unterstützung.
Ich habe auch die Firewall-Regeln überprüft und sicher gestellt, dass der SMB-Zugriff nicht blockiert wird. Ich verwende die
Code:
SMB-Version 3
Code:
SMB-Version 1
Meine Frage ist: Wie kann ich den Zugriff auf mein NAS-Server unter Windows 11 wiederherstellen? Gibt es bestimmte
- Einstellungen
- Konfigurationen
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Unterstützung.