Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guentherfb

Guest
Hätte gerne gewußt, wie ich diese Nachfrage, ob die Nummer Korrekt ist (bei der Einwahl ins Internet), abstellen kann. Mußte die Software für die Telefonanlage neu installieren und nun fragt er mich ständig nach. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte. Hab Windows XP Professional mit SP1 drauf.

A

Anni

Guest
Re: Nachfrage ob die Einwahlnummer richtig ist???

welchen provider hast du denn? t-online? AOL? Freenet? oder sonst welchen?
das wär noch gut zu wissen....

LG
Anni

G

guentherfb

Guest

Ich hab einen regionalen Provider (EWE-TEL). Seltsamerweise macht er das aber erst seit ich die Software von der Telefonanlage neu installieren mußte. Vordem nicht. Die Einwahlnummer fängt mit 0310... an.

A

Anni

Guest

demnach hast du eine isdn anlage, mit ner fritzcard. versuche mal die fritzcard upzudaten... vielleicht ist das problem dann auch behoben

LG
Anni

G

guentherfb

Guest

Hab ich schon gemacht. Funktioniert aber nicht.Das müßte es doch irgendwo ein Häkchen geben, um diese Nachfrage wegzumachen. Weiß aber mittlerweile auch nicht mehr weiter

A

Anni

Guest

hast du sowas zur auswahl: verbindungsassistent? oder verbindungseinstellungen? oder überhaupt Einstellungen? das muss irgendwo stehen wo verbindung dabei steht...

G

guentherfb

Guest

Ja, Interneteigenschaften. Hab aber schon alles durchgeforstet. Leider keinen Erfolg.

A

Anni

Guest

meinst du im browser interneteigenschaften? oder im Software von deiner telefonanlage? das muss irgendwo im software sein von deiner anlage...
1f609.png
:eek:

G

guentherfb

Guest

Ja, vom Browser her. Bei der Software der Telefonanlage ist nicht viel einzustellen. Es muß irgendwie vom Win XP herkommen.

A

Anni

Guest

nee normalerweise nicht.... wenn, dann eher irgendwo in der software.. da musste echt alles durchgucken.. oder in der software von der fritzcard....

G

guentherfb

Guest

Ich habe keine Fritzcard. Nur einen Terminaladapter (TA 33). In der Software kann man nicht viel einstellen.

A

Anni

Guest

dann verstehe ich es ehrlich gesagt nicht... :redhead: ich hoffe, dass vielleicht jemand mal die gleiche erfahrung gemacht hat und kann dir mehr dazu sagen... :redhead:

liebe grüsse und frohe weihnachten,
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben