Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

specter

Guest
ich musste vor kurzem mein system neu auflegen und habe seit dem im c-ordner dir-ordner und zwar von dir00001 bis dir 00050. darin sind verschiedene dinge vorhanden, wie zum beispiel bildschirmschoner oder verlauf und co.
kann ich diese löschen oder muss ich diese beibehalten?

A

anonymum2

Guest
Re: nach neuinstallation merkwürdige dir****-ordner

Hi Specter

dir ist eigentlich eine Auflistung im DOS und im XP nicht üblich Obwohl sie im temporären Ordner
wieder ansässig ist . Kannst Du löschen,da sie keine Funktion haben. m sicher zu gehen bearbeite
mit Tune UP, Ad-Aware, Reg Clean Dein System .Es könnte sich um eingenistete Malware handeln.
Trojaner vielleicht . Diese gehen nicht mit löschen weg.

Gruss rolfpower

S

specter

Guest

es ist nicht mein eigener computer und ich kann von daher leider keine genauen aussagen treffen. aber es handelt sich erstens um ein windows 98-betriebssystem und diese ordner könnten eventuell von einem backupprogramm stammen. ist das vielleicht möglich?

A

anonymum2

Guest

Hallo specter

Ja da liegst Du richtig ,dehalb Temp irgendwo zwischengelagert und nicht mehr gebraucht.
Sie stören weiter nicht und werden bei irgendeinem Startvorgang wieder gelöscht.

Eigentlich kein Grund zur Panik. Informiere den besitzer des PC's ,dass Dir das aufgefallen ist.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben