Musik auf Homepage Probe hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus10135

Guest
Hallo,
Wie kann ich die Musik in meine Homepage
machen, das man sie nur dort anhorchen kann?
Nicht downloaden, sondern nur anhorchen?

Würde mich auf eine Antwort freuen.
mfg. Markus10135

andreaskf

Well-known member
Re: Musik auf Homepage Probe hören

Hallo.

Was Du vor hast ist eigentlich gar nicht möglich, denn alle Daten aus dem Internet, die Du abrufst/aufrufst werden in einem Ordner Zwischengespeichert (Stichwort: Temporäres Verzeichnis)

Was ich Dir hier empfehlen könnte, wäre folgendes:
Da es sich ja um "Musikproben" handeln soll, schneide die Lieder bzw. kürze sie. Dann hat der Anwender zwar immer noch die Möglichkeit das ganze auf die Platte zu kopieren, jedoch nur einen Teil davon. In der Regel reicht es meistens wenn die erste Strophe und der Reffreng zu hören ist, denke ich.

Es gibt aber noch einen anderen Weg. Dieser ist allerdings sehr aufwendig und Fachkenntnisse im Bereich Flash/Shockwave sind erforderlich. Wenn Du willst kann ich Dir die Vorgehensweise einmal per Mail erklären, da ich dieses aus Sicherheitsgründen hier nicht unbedingt machen will. Sonst wüßte ja jeder wie es geht, und dann wäre es nicht mehr sicher... Ist doch klar, oder ?

miG

R

ragtek

Guest

ja aber rein theoretisch kann man sich die flash datei runterladen
in einen decoder laden und sim sala bin hat man denn sound!
funzt aber nciht immer!*g*

andreaskf

Well-known member

@ragtek

Wenn das so einfach wäre, schön.... Mit einer solch einfachen Lösung solltest Du Dich mal bei den Fachleuten melden, die würden sich sicher sehr darüber freuen.....

Da ich bewußt nicht geschrieben habe, wie es geht, ist zum einen Dein Ansatz zwar interessant, jedoch nicht der Lösungsweg.
Wie Du selbst gesagt hast: "funzt aber nicht immer"
Und genau dieses nicht immer meinte ich !

miG

***Thema geschlossen***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben