Musik abspielen auf einer HMTL seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chriser

Guest
Hallo leute bin neu hier könnt ihr mir helfen? ich suche eine code oder player so das ich musik auf meiner web seite wiedergeben kann es sollte so ein kleines fenster mit play stop und balken anzeige auf der seite erscheinen damit jeder die musik aus machen kann wen er will

ich hatte auch schon was gefunden das problem war bloß es ging nur mit den internet explorer ich brauchen eine lösung für alle browser also wenigstens internet explorer firefox und netscape

wäre echt super wen jemand helfen könnte

Chris

pcwango

Well-known member
Re: Musik abspielen auf einer HMTL seite

Hallo chriser,

Willkommen auf windowspower.de

Hier auf der Seite haben wir eine Musik Player-Generator

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

test das bitte, ich glaube das geht auch mit anderen Browser

C

chriser

Guest

ne der geht leider nicht mit firefox

ich hab aber was anderes interesanntes gefunden das geht auch super da is der link is so ne art flash player

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

was ich aber ma fragen wollte nun is das ja so bei html da sind ja einzelnde seite und wen jetzt jemand von home auf member geht z.b. auf einer internet seite dann fängt der neu an die musik zun laden und von vorne zu spiele gibt es eine möglichkeit mit hmtl das die musik immer durchläuft?? irgent ne cookies lösung?? oder mit frames soll das irgent wie gehn??

wo is überhaupt der unterscheid zwischen frames und html is frames besser und einfacher? lohnt sich das von hmtl auf frams umzusteigen???

und wo wird eigentlich so ein lied hin gespeichert wen jamand auf der webseite is läd der da in sein temp ordner??? den kann er es ja auf der festplatte behalten gibt es auch möglichkeiten die mp3 zu schützen das sie nicht gedownloadet werden kann und auch nicht in temp ordner wo man sie raus kopieren kann gespeichert wird??

Chris

Editiert am 31/5/2006 von chriser

N

Nichofix

Guest

hiho,
also unterschied zwischen frame und html:
Frames werden mit HTML realisiert. bei html haste für jede seite eine neue html seite, bei den frames ist das fast genau das selbe. du hast z.B. oben und links einen festen frame und in der mitte einen hauptframe in dem immer eine andere html seite geladen wird.

was du glaube ich meinst ist ein PHP-Switch.
Wenn du wirklich ernsthaft homepages machen willst, dann solltest du schon mindestens html + php + mysql drauf haben, weil mit nur html kommt man heutzutage nicht mehr weit!

mfg nichofix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben